mein eMac

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
hallo meine lieben macianer

will meine freude mitteilen, dass ich seit gestern montag 15. november meinen neuen mac besitze und eine riesen freude daran habe :) :D :) :D :p :p :) ;) :)

OS X ist jo so geil und dazu noch eine augenweide, gegenüber meinem vorherigen G3 und OS 9!

auf zu neuen entdeckungen im OS X durch Safari-Landschaften etc


es grüsst euch
christian aus CH
 
....ein herzliches willkommen ......
 
Viel Spaß mit Deinem neuen Superduper eMac!
Mac OS X rulez! ;)

Safari ist schick, gell?!

Grüße aus Bremen!
 
ich habe auch seit kurzem (seit freitag) einen emac! und schon etwas länger ein ibook g3 800mhz...

jetzt muss ich "nur" eine aufgabenteilung und routine entwickeln. ;) :D
 
Gerade lese ich es: Comodrive! Wohnst du am Lago di Como? ;) :D

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen bei den OSiXlern! clap

Und viel Spaß mit dem heissen Teil... :)
 
Zentralschweiz? Etwa Berner Oberland? Und dann noch nen neuen eMac mit OS X... wie beneidenswert! ;)
 
ThomasK schrieb:
Gerade lese ich es: Comodrive! Wohnst du am Lago di Como? ;) :D

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen bei den OSiXlern! clap

Und viel Spaß mit dem heissen Teil... :)

nein, da wohne ich nicht, aber da hat sich eine schicke "ente" eingeschlichen...... :) :D

macmeikel schrieb:
Zentralschweiz? Etwa Berner Oberland? Und dann noch nen neuen eMac mit OS X... wie beneidenswert!;)

nein, das berner oberland ist eine "eigene" region, aber schön dass du dich für die schweiz interessierst......was hast du schon mal besucht in der schweiz?
ich wohne an einem vorort von luzern am fuss des pilatus...



edit:
der lüfter ist schon noch etwas gewöhnungsbedürfig, denke aber, das wird sich legen.....


herzlichen gruss

christian aus CH
 
mac-anfänger schrieb:
nein, das berner oberland ist eine "eigene" region, aber schön dass du dich für die schweiz interessierst......was hast du schon mal besucht in der schweiz?
ich wohne an einem vorort von luzern am fuss des pilatus...


herzlichen gruss

christian aus CH

*schwärm* ach ja, die geliebte schweiz! Ich kenne die Gegend um den Thuner See recht gut, Interlaken, Spiez, natürlich Grindelwald, Adelboden, Zweisimmental...
EDIT: Und das fantastische Panorama von Eiger, Mönch und Jungfrau! In meinen Augen die schönste Ecke der mir bekannten Welt... und die Menschen sind auch sehr nett und zuvorkommend!

Liebe Grüße aus der Südheide!

Macmeikel
 
Zuletzt bearbeitet:
mac-anfänger schrieb:
edit:
der lüfter ist schon noch etwas gewöhnungsbedürfig, denke aber, das wird sich legen.....


Kauf dir die JBL Creature II in weiß. Passt vom Design hervorragend. Und dann lass iTunes rocken. :D
 
macmeikel schrieb:
*schwärm* ach ja, die geliebte schweiz! Ich kenne die Gegend um den Thuner See recht gut, Interlaken, Spiez, natürlich Grindelwald, Adelboden, Zweisimmental...
EDIT: Und das fantastische Panorama von Eiger, Mönch und Jungfrau! In meinen Augen die schönste Ecke der mir bekannten Welt... und die Menschen sind auch sehr nett und zuvorkommend!

Liebe Grüße aus der Südheide!

Macmeikel


Wobei Gifhorn mit seinem Mühlenmuseum auch seine Reize hat... :D
 
ThomasK schrieb:
Wobei Gifhorn mit seinem Mühlenmuseum auch seine Reize hat... :D

Hallo ThomasK! Jetzt bin ich ja baff... bist schon mal dort gewesen? Ich wohn genau gegenüber :)
Ich kann jedenfalls nicht klagen - Gifhorn ist ein nettes Städtchen, beschaulich, übersichtlich und im Grünen! Aber jetzt kommen wir ja ganz vom Thema weg!
Mein nächster Desktoprechner wird wohl auch ein eMac sein... das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt top... und genug Speed ist mittlerweile auch vorhanden, ganz abgesehen von den Apple typischen Vorteilen ...
 
mac-anfänger schrieb:
der lüfter ist schon noch etwas gewöhnungsbedürfig, denke aber, das wird sich legen.....

Das legt sich, garantiert. Ich höre den Lüfter meines eMac schon gar nicht
mehr. Vielleicht hängt das aber auch mit meinem überdurchschnittlich
lauten Genuß von 80er Jahre Hardrock zusammen :D

P.S.: Gratulation zum neuen eMac ! clap
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Kauf dir die JBL Creature II in weiß. Passt vom Design hervorragend. Und dann lass iTunes rocken. :D


smile ...meinst du so wie bei sonic, der den lüfter schon gar nicht mehr hört? (exzessiver 80er-sound) ich habe auch gern "klangigen sound", meine nachnarn (die sich noch nie beklagt haben) sind gütig, und hören (auch gern) meine high-end-anlage :)

ICH LASS MICH VOM LÜFTER NICHT ABLENKEN!!!!

gruss ch aus CH

@macmeikel: leider kenn ich deutschland nicht so gut, war mal mit dem rad vom bodensee nach münchen unterwegs, durchs allgäu....
hat mir auch gefallen des allgäu......auch deutschland soll wunderschöne orte haben, hab ich mir sagen lassen....
ich grüss dich
 
glückwunsch zum neuen emac........habe selber einen......ist wirklich die reine freude........
 
;) Na dann kannst Du ja loslegen ;) Viel Spass im Forum!
 
danke @ crucible

... habe immer mehr freude an diesem teil, meinem eMac!..., auch der lüfter drängt sich immer mehr in den hintergrund, wenn ich konzentriert arbeite, mal ab und zu höre ich den lüfter, der mich dann wieder etwas zurück in die realität holt, wenn ich vor dem rechner "schwebe"....


gruss aus der kleinen schweiz in die grosse mac-welt:D

christian
 
schönen start aauch aus dem kanton zug, Cham. hier arbeitet ein powerbook 1,25 und ein G5 Powermac.
gruezi retour
 
razorbuzz schrieb:
schönen start aauch aus dem kanton zug, Cham. hier arbeitet ein powerbook 1,25 und ein G5 Powermac.
gruezi retour

....schön hier auch mal hie und da einen schweizer - user zu treffen, freut mich immer wieder:)

"uf wiederluege"
 
auch der lüfter drängt sich immer mehr in den hintergrund
Finde den Lüfter auch erträglich. Der Ton ist ja auch immer gleichbleibend und relativ tief.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mac!
 
Willkommen im Club, aber musste es ein eMac sein? ;)
 
Zurück
Oben Unten