"Mein eBay" wird komisch dargestellt... (in Safari und Camino)

guude,

keine probleme mit der darstellung unter camino 1.0.1
 
sitze gerade am Pismo, wo ich das stylesheet nicht installiert habe. Läuft tatsächlich jetzt auch so wieder!
 
Kann ich bestätigen. Wird jetzt auch ohne das Skript wieder richtig angezeigt. :)
 
kann es sein, dass auch die sache mit dem login problem behoben wurde?
bei mir tut es jetzt glaub ich!
 
Mac-Browser und eBay

Danileinchen schrieb:
Hallo,

sagt mal, habt ihr auch die Darstellungsfehler in eurem "Mein eBay"? Die eine Spalte in der die beobachteten Angebote drin stehen, ist total nach links gedrückt und schneidet sich mit der linken Spalte. In Camino sieht das genauso aus.

Habt ihr auch das Problem? ;)

Gruß!

Dasselbe beobachte ich auch (seit etwa zwei Wochen?), und zwar in

Safari
Mozilla (Mac OS 9)
iCab (Mac OS 9)

An die Checkboxen der obersten zwei bis drei beobachteten Angebote (für "Löschen" "Notiz hinzufügen" etc.) komme ich nicht heran, weil sie von einem transparenten Rechteck, das zu linken Spalte gehört, überlagert werden.

Safari zeigt auf den eBay-Seiten bei mir übrigens immer schon das lästige Verhalten, daß ich mich in sehr kurzen Abständen immer wieder neu einloggen muß - was ich besonders in der Endphase einer Auktion gar nicht brauchen kann. Kennt jemand das Phänomen?

Großes Problem ist das für mich allerdings nicht - auf eBay gehe ich halt mit Mozilla, wenn ich mich an einer Auktion beteiligen will.

Walter.
 
Hallo.

Bei mir geht "Mein Ebay" plötzlich wieder ohne Verzerrungen! Seit ca. 1/2 h.
:D
Bei Euch auch?
 
Zurück
Oben Unten