"Mein eBay" wird komisch dargestellt... (in Safari und Camino)

nein, ganz und gar nicht, beeker ist ein ganz netter und lieber.
 
Mit Camino ist es OK, merkwürdig.... :kopfkratz: Ist eh egal, ich habs auch nur zufällig geshen als ich jetzt meinen Account kündigen wollte. Ich mach eh niks mehr mit Ebay.
 
Hier das selbe Problem unter Safari, mit Firefox geht's so, da kann ich wenigstens meine beobachteten Artikel markieren, um sie zu löschen, was momentan unter Safari bei mir gar nicht geht. :koch:
 
Ja, ist bei mir genau das gleiche Problem seit gestern irgendwie, Safari genau wie Camino, Opera hab ich noch nicht probiert. Bei Camino gehts grad noch so, aber Safari irgendwie nich so.

Ist ja wirklich ein gaaaanz toller Tipp von eBay, dass man den IE benutzen soll, gerade wenn man schreibt, dass man Safari benutzt (MacOS-only Software) und der Name auch noch '.mac' ist :D
 
man sollte den ebay-menschen vielleicht mal eröffnen, daß eben der IE ein echter grund ist auf den apple zu switchen. ;-)

... und das es gründe hat, wenn manche leute bewußt diesen browser nicht mehr benutzen mögen.
 
Hallo,

hab mal versucht mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Es gibt ein Tool das es wohl ermöglicht in Safari bestimmten Sites eigene Sylesheets zuzuordnen. Ähnlich wie wohl in Firefox (kenn ich nicht!)

Das Tool heißt"SafariStand" und ist hier zu finden: KLICK

Laut Beschreibung:
Gives users the option to add sites to a list which then can be edited to alter the way these sites are viewed within Safari.

Dann habe ich in den eBay-Foren das hier gefunden: KLICK

Und habe der myeBay-Site ein Stylesheet zugeordnet mit folgendem Inhalt:
@-moz-document url-prefix(http://my.ebay.) {
.sqbull {width: 164px !important;}
#spangrey {width: 144px !important;}
dl {width: 164px !important;}
#LeftNav {width: 153px !important;}
}

Aber irgendwie funktioniert es nicht und meine CSS-Kenntnisse sind zu schlecht, als dass ich den Fehler finden kann.

Evtl ist hier jemand, der sagen kann was geändert werden muß.
 
warum soll ich mich um webseiten eines betreibers kümmern, der eine menge geld an mir verdient? soweit kommts noch :rolleyes:
 
.mac schrieb:
warum soll ich mich um webseiten eines betreibers kümmern, der eine menge geld an mir verdient? soweit kommts noch :rolleyes:

*dasmalglattunterschreibt*
 
screamingvinyl schrieb:
*dasmalglattunterschreibt*
Dito.

Ich hab übrigens heute eine Antwort vom Support bekommen, selber Wortlaut wie weiter oben. Die scheinen sich also schon ein Template dafür gefertigt zu haben. ;)

CU
Ghettomaster
 
ebay ist und bleibt halt ein fauler sauhaufen....
 
Hallo,

sollte doch jemand eine Lösung benötigen anstatt auf Hilfe von eBay zu warten, der kann es mit folgendem Stylsheet lösen:

.sqbull {width: 164px !important;}
#spangrey {width: 144px !important;}
dl {width: 164px !important;}
#LeftNav {width: 153px !important;}

Ansonsten einfach so vorgehen wie ich es oben beschrieben habe.
 
Man nehme FIREFOX!!!! *lol*
 
Firefox erspart dir ne Menge Mühe und Stress - und es zeigt auch alles wirklich so an, wie es sich gehört. ;-)

Schonmal die vielen Extensions ausprobiert? Da folgt ein Wunder dem anderen...
 
schon klar, debbchan. da hast du sicherlich nicht unrecht. ich erwarte aber im jahre 2006 trotzdem, daß so ein laden wie ebay es auf die kette bekommt eine website barrierefrei zu gestalten. so komplex ist ja safari jetzt nun auch nicht. und wozu soll ich mir extra noch 'ne applikation installieren wo ich eine mit der exakt gleichen funktionalität bereits auf dem system habe? aber wie gesagt: ist 'ne philosophie-frage. ich erwarte von ebay einfach, daß sie das mit safari auf die kette bringen. alles andere ist nur peinlich für so einen laden. punkt. aus. ende. ;)
 
Mit Opera 9 gehts auch wunderbar.
 
Safari besteht dank seiner KHTML Rendering Engine übrigens als einer der wenigen browser bereits den Acid2-Test und ist FireFox und Opera damit schon mal einen Schritt vorraus.

Wobei Opera ab Version 9 den Test auch bestehen soll. FireFox dagegen erst ab Version 3, wenn überhaupt.

CU
Ghettomaster
 
Habe auch seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Die bisher erste und einzige Internetseite die mit Safari Probleme macht. Wenn Ihr die beobachteten Artikel löschen wollt, einfach mit den Pfeilbuttons rechts in den Anzeigen nach unten verschieben bis der Rahmen weg ist und dann löschen. Ist zwar etwas nervig aber es funktioniert besser als auf ebay warten oder irgendeinen anderen browser extra für ebay zu benutzen.
 
Wenn man im Debug-Menü in Safari (Freischalten mit z.B. Onyx) unter UserAgent eingestellt, dass sich Safari als Mozilla ausgibt, funktioniert die Anzeige korrekt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Workaround:

Wenn man die Schriftgröße größer macht, funktionierts auch.
Camino: View -> Bigger Text oder einfach [Apfel][+] drücken
 
Zurück
Oben Unten