Mein Dual 2,5 Spinnt :)

E

ezc-Pulsar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Seit 2-3 Tagen Spinnt mein Recher.
Als erstes ist mir aufgefallen,das mein Safari sich von alleine Beendet,manschmal nach 5 minuten oder nachner stunde.
Mit Opera habe ich das gleiche problem.
Und als ich die nacht einige dateien runter laden wollte,ist mir aufgefallen das mein Powermac aus war !

Und Sof2 schmiert mir mitten im MP game auch ab!

Weis da einer Rat Hilfe!!

Greetz

Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mit der Suchfunktion wirst du hier im Forum eine Menge Tipps finden.
Ansonsten hilft manchmal Neustart, P-Ram löschen, Benutzerrechte reparieren, ..... usw. alles kleine Routinen, die man mit Freewareprogrammen oder Shareware hinbekommt (z.B. Festplattendienstpr., Onyx, Cocktail usw.).
Zum Schluß gibt es hier genügend Freaks, die dir das Terminalprogramm erläutern. Das kann ich aber nicht!
 
Zurück
Oben Unten