Mein Dual 1.8 ist leiser geworden!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von rgockel, 17.02.2006.

  1. rgockel

    rgockel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2002
    Habe gerade das OSX Update gemacht und selbst auf der Seite wetter.de, wo die Lüfter normalerweise immer nach 3 Sekunden auf absolut Vollgas standen, ist nun fast Ruhe. Nur ein sanftes Hochdrehen und dann wieder Stille.

    Gruß
    Roland
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    das gibt ne lösung von dr. noplan die hat bei mir bewirkt dass sogar dieses wenige hochdrehen weg ist.
    da musste nur ne neuere java version aktiviert werden.
    benutz mal die suche. da findest du das schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen