mein Drucker

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hab mal wieder eine Newbiefrage.

mein Drucker (Canon i455) druckt wenn ich ihn an meinen PC anschließe super da ich dort keine Probleme hab randlosen druck oder höchste qualität einzustellen.

auf meinem ibook finde ich diese druckeinstellungen aber nicht. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
 
hast aber die treiber von der cd installiert? alle möglichen druckdialoge (auch wenns woanders versteckt ist, als bei windows) untersucht?
 
ja habe mir sogar den aktuellsten treiber nochmal runtergeladen.
wenn ich den drucker konfigurieren möchte passiert garnichts.....

wo stellt man denn normalerweise solche einstellungen wie qualität etc ein?
 
direkt vor dem Drucken.
Bei Word z.B. machst du das unter "Seite einrichten", da kannst du dann auch gleich den Drucker für diese aktuelle Seite/Datei festlegen und z.B. Papierformat "A4 (randlos)" einstellen, nur dann klappt es auch mit randlosem Drucken.
 
Zurück
Oben Unten