Mein Dock hebt sich nicht mehr hervor :-(

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

gestern wars direkt beim Starten des Rechners. Das Dock hob sich beim mit der Maus drüberfahren nicht mehr hervor. Heute ging es zu Anfang, aber nun ist mein Dock wieder defekt.

Woran liegt das?
Das Häkchen unter den Systemeinstellungen ist gesetzt. ICh habe nix verändert.

Vielen Dank

Gruß
Daniel
 
das Problem habe ich auch hin und wieder. Manchmal hilft es in den Systemeinstellungen die funktion aus und wieder einzuschalten, manchmal hilft nur ein neustart.
 
Ich habe vor kurzem das Programm "Dashboard Kickstart" installiert. Ob es damit zusammenhängen kann? Vorher gab es nie Probleme.
 
Aha ich glaub ich habs. Gerade habe ich auf das Dashboard-Icon im Dock geklickt. Und schon hat wieder funktioniert. Muss also doch am Dashboard-Kickstart liegen. Den habe ich eben beendet und schon gehts wieder. jedenfalls hat nur ein Klick auf das Dashboard-Icon das Problem gelöst. Also wirds wohl auch daran gelegen haben.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten