"Mein Computer"

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ChrisR, 18.12.2005.

  1. ChrisR

    ChrisR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Hallo!

    Ich habe im Finder versehentlich in der linken Spalte dieses Icon mit dem Titel "Benutzername's iBook" gelöscht. Wenn man da draufklickt kommt man normalerweise dort hin wo die Laufwerke und das Netzwerk angezeigt werden (auch mit Apfel+Shift+C erreichbar). Ich schaffe es einfach nicht dieses Icon wiederherzustellen.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!

    mfg
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste und dort den Computer wieder einblenden (Haken vor die gewünschten Optionen). Schon sollte wieder alles dort sein, wo es hingehört :-D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen