Mein Cinema Display summt!!

dermaier

dermaier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
7
Wenn ich die Helligkeit etwas herunterstelle fängt mein ACD20'' an wirklich gut hörbare Geräusche von sich zu geben. (eher ein Ton als ein echtes Summen)

Kennt das jmd, ist da normal?

Zumindest zwingt es mich in einer bestimmten Helligkeit-Einstellung zu arbeiten in der es nicht summt, das kann doch nicht sein!

(Es ist schon ein Austauschgerät -> das erste hatte unten am Dock Schatten, dieses jetzt hat 3 Pixelfehler, die beim Händler als lächerlich eingestuft wurden, die Apple angeblich niemals reklamieren würde. So langsam frage ich mich ob es gut war das teuerste Display seiner Klasse zu kaufen. Gmpf. Meine Erfahrungen bzgl. der Qualität sind bescheiden.)
 
....naja, das ACD 20" ist ja nun nicht gerade das "teuerste seiner klasse".....ist eher gesundes mittelmaß ;)
 
Ist mir eigentlich völlig egal, weil das rein gar nichts mit meiner Frage zu tun hat, aber:

Welche Display kosten bei der Größe bitte über 769€ ?
Es müssen ja genausoviele sein, wie es günstigere gibt, deiner Meinung nach.
Glaub ich eigentlich nicht.

Es ging aber um den Ton (der ist etwas lauter als der mac mini und so auf Tonlage eines mittleren C)
 
....naja, fast alles was von Lacie, Quato, Eizo & co kommt ist in 20" teuere als 800 €.

...aus welcher ecke des gerätes kommt denn das brummen ?
 
Es ist überall gleich stark.
Hört sich irgendwie so an als wären es die Lampen... Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die wie so eine Deckenlampe gedimmt werden!? (Da gibt es ja auch immer das Brummen) Es wird auch etwas besser so bei 65% auf dem Schieberegler. Dann, gegen "0%" (<- des Reglers) wieder lauter.
 
Zurück
Oben Unten