Mein Brenner fühlt sich nicht genug beachtet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von professortiki, 06.02.2006.

  1. professortiki

    professortiki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Jeweils einmal pro Einschalten des Rechners - aber immer in unerwarteten Momenten - fährt mein Porsche-Brenner seine Schublade aus. Was will er mir damit sagen?
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    dieses phänomen hab ich hier auch mit einigen älteren g4 gehabt. bei mir hat das löschen des nvram geholfen - zumindest eine weile... ist das ein internes oder externes laufwerk bei dir?
     
  3. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Weiss nicht? Vielleicht Hunger? ;)
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also mir würde das ähnlich gehen...

    ...wenn ich als Porsche ungenutzt in der Ecke stehen würde.

    Da käme ich schon auf lustige Ideen, meinen Besitzer auf mich aufmerksam zu machen.

    Aber genaugenommen ist die Lösung einfach, leg einfach Deine LIeblings-Musik-CD da rein, dann mosert er nicht rum....

    ...denkt der Smurf, der garnicht wusste, das Porsche unter den Brennerherstellern ist.

    P.S. Damit ist wohl die Frage nach internem oder externem Laufwerk auch entsprechend geklärt, oder ?
     
  5. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    das sind lacie brenner von porsche designt, richtig?
    weil hab ich auch.
     
  6. professortiki

    professortiki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.02.2005
    extern

    Der Brenner ist von LaCie und extern. Das mit dem NVRAM klingt interessant; was ist denn NVRAM? spotlight fällt dazu nix ein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen