Mein Brenner fühlt sich nicht genug beachtet

professortiki

professortiki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
55
Jeweils einmal pro Einschalten des Rechners - aber immer in unerwarteten Momenten - fährt mein Porsche-Brenner seine Schublade aus. Was will er mir damit sagen?
 
dieses phänomen hab ich hier auch mit einigen älteren g4 gehabt. bei mir hat das löschen des nvram geholfen - zumindest eine weile... ist das ein internes oder externes laufwerk bei dir?
 
Also mir würde das ähnlich gehen...

professortiki schrieb:
Jeweils einmal pro Einschalten des Rechners - aber immer in unerwarteten Momenten - fährt mein Porsche-Brenner seine Schublade aus. Was will er mir damit sagen?

...wenn ich als Porsche ungenutzt in der Ecke stehen würde.

Da käme ich schon auf lustige Ideen, meinen Besitzer auf mich aufmerksam zu machen.

Aber genaugenommen ist die Lösung einfach, leg einfach Deine LIeblings-Musik-CD da rein, dann mosert er nicht rum....

...denkt der Smurf, der garnicht wusste, das Porsche unter den Brennerherstellern ist.

P.S. Damit ist wohl die Frage nach internem oder externem Laufwerk auch entsprechend geklärt, oder ?
 
das sind lacie brenner von porsche designt, richtig?
weil hab ich auch.
 
extern

Der Brenner ist von LaCie und extern. Das mit dem NVRAM klingt interessant; was ist denn NVRAM? spotlight fällt dazu nix ein...
 
Zurück
Oben Unten