mein Arcor WLAN logt sich halbstündig aus

D

Dory

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie gesagt, es funktioniert, aber nur eine halbe stunde ungefähr. Danach ist es auch ganz einfach wieder einzuloggen. Aber für downloads, aber auch im chat oder was auch immer, sehr ärgerlich. Hat jamand das gleiche Problem und schon gelöst. Ich besitze das neue Powerbook.
 
Gleiches Problem hier mit einem MacBook der ersten Generation. Eine Lösung würde mich auch freuen.
 
Vermutlich habt ihr dieses ominöse Arcor WLAN Modem 200? Tja, da kann man dann IMHO nichts machen. Ich hatte mal den baugleichen Zyxel Router und das selbe Problem. Zwei meiner Kunden haben auch den Router und ebenfalls nur Ärger damit. Investiert ein paar Euro in einen vernünftigen Router und habt Ruhe :eek:
 
Ich habe hier was dazu geschrieben, was vermutlich das Leid etwas mildern könnte:

> macfriendly
 
Zurück
Oben Unten