Mein Apple ist scheiße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon richtig, aber es sollte es Dir wert sein. Paar Euro Support stehen gegen eine grundsätzliche Unzufriedenheit.

dasich
 
Nein kostet es dich nicht, den wenn du apple per support formular auf der Hompage oder per Telefon bescheid sagst, hollen sie das kosten los per ups bei dir ab.
 
Ihr seid alles absolute Freeeks!

rnr - habt euch lieb´

;)

---> Chrisse (...) ist ja nicht auszuhalten!
 
dasich schrieb:
Wieso schreibt man, dass man sich ausklingt? Wieso tut mans nicht einfach"


dasich

Sorry, du solltest heute nicht mehr so viel posten.....

So und nun lasst mal alle ausklingen (in diesem Zusammenhang ist es richtig :D)
 
@av

Warscheinlich haste recht, bin irgendwie kacke druff heut.

Wollte keinen ärgern. :(

dasich
 
dasich schrieb:
@av

Warscheinlich haste recht, bin irgendwie kacke druff heut.

Wollte keinen ärgern. :(

dasich

Och das ärgert mich nicht, ich finde es nur lustig...

Aber auf mir hat man doch auch rumgehackt beim "Mac nicht MAC" Fred.

Es sind aber noch andere hier die nicht richtig schreiben können ;)
 
Warscheinlich haste recht, bin irgendwie kacke druff heut.
solltest du (ausklinken). übrigens, "wahrscheinlich" schreibt man mit "h"... ;)
edit: oops, zu spät :)
 
naja dann kann man ja das hier schließen
 
Haste einen Entscheidung getroffen? Also Du kannst kostenfrei verschicken und die Kiste dann reklamieren, das würde ich, wenn ich erart unzufrieden wäre, wie Du, auch machen.

dasich
 
Das dauert doch bestimmt 2 Wochen bis ich da mal wieder was höre wenn ich es einschicke oder
 
Das kann schon sein, Du solltest halt abwägen, wie wichtig Dir das Beheben der Mängel ist und dann entscheiden, ob Dus so akzeptieren möchtest, oder lieber noch ein bisschen wartest und dann ein ordentliches Book bekommst. So würde jedenfalls ich das machen.

dasich
 
das kann dir leider passieren, ja. zumindest bei mir hat es auch sehr lange gedauert.
 
Gangster schrieb:
Das hab ich schon gelesen als ich ihn gekauft habe

Was kann ich dafür wenn mich 2 Händler abweisen und Apple immer wieder wegschickt

Das darf aber nun wirklich nicht sein. Ich würde an deiner Stelle Apple noch mal anrufen und darauf hinweisen. Lass dir notfalls den Abteilungsleiter geben, es gibt bei Apple so etwas wie einen second level Support, die dürfen mehr entscheiden.

Falls alles so stimmt wie du sagst, hast du ein Recht darauf.
 
Die sollen mir ein neues geben und dafür schick ich das alte zurück :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten