Mein Apple ist scheiße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gangster schrieb:
Das Teil war von gebrauchtmacs.de

Ganster, was steht auf der Seite von gebrauchtmacs.de??

Das hier:

Unsere Leistungen
Alle angebotenen gebrauchten Systeme wurden sorgfältig geprüft:
Wir bieten auf unsere Gebrauchtprodukte eine einjährige Gewährleistung!

Die Refurbished-Produkte, die wir anbieten, haben die übliche
1-Jahr-Original-Apple-Garantie.


Ich finde das sehr deutlich, also wo ist dein Problem (mal von der Sprache abgesehen) ?
 
Jetzt mal ganz im ernst,kollege gangster: wenn du das macbook so scheisse findest und unzufrieden bist,kannst du mir das book gern schenken.schickst mir das,legst schön die rechnung und alles dabei und machst mich glücklich!ich werd die sachen,die mich stören dann beheben lassen oder auch nicht und bin der besitzer,der das book hegen und pflegen wird.kannst dann gern mal bei mri vorbeikommen und schauen,was draus geworden ist.du kannst aber auch mit mir gegen ein super verarbeitetes ibook g4 12" tauschen...

MeNz666
 
Das MacBook kann einem leid tun, wenn du so einen vor dir sitzen hast. :eek:
 
macphreak schrieb:
Dazu sag ich nur:
Die exzessive Akkumulation von Fachtermini suggeriert pseudo-intellektuelle Kompetenzen. ;)

Auszerdem ist der Spruch geklaut!!!
 
.....wird hier eigentllich jeder scheiss beantwortet?
 
Auf der Rechnung steht 1 Jahr Origina Apple Garantie einzulösen in jedem autorisierten Apple Service Center
 
macphreak schrieb:
Dazu sag ich nur:
Die exzessive Akkumulation von Fachtermini suggeriert pseudo-intellektuelle Kompetenzen. ;)

Das habe ich mir verkniffen um die Illusion zu wahren, warscheinlich aus einer versteckten Sympathie heraus. :D :D :D :D :D :D :D :D :D


dasich
 
....wo ist dein problem, das MacBook passt dir doch wie angegossen ;)

...oder auch: gleich und gleich gesellt sich gerne ;)
 
ricci007 schrieb:
Das MacBook ist von GebrauchtMacs.de! Hast du darauf keine Garantie @Gangster?

oder ist es vom lkw gefallen ? :auslach:
 
Sorry, ich klink mich mal aus. Der geistige Duennschiss einiger hier (womit ich jetzt nichtmal Gangster meine!!!) ist kaum auszuhalten.
 
Mensch dann ruf bei apple an und schick das Ding zu dennen. Wenn die nichts daran finden, schicken sie es dir auch wieder zurück.

Grüße
Abel
 
ricci007 schrieb:
Sorry, ich klink mich mal aus. Der geistige Duennschiss einiger hier (womit ich jetzt nichtmal Gangster meine!!!) ist kaum auszuhalten.

Wieso schreibt man, dass man sich ausklingt? Wieso tut mans nicht einfach"


dasich
 
Schick ich es ein kostet es mich ja wieder Geld
 
dasich schrieb:
Wieso schreibt man, dass man sich ausklingt? Wieso tut man's nicht einfach"


dasich

Das sollte ein letzter Wink mit dem Zaunpfahl sein, ... aber lassen wir das. Man hat besseres zu tun :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten