Mein Apple ist scheiße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gangster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
6
Hallo ihr, ich weiß jetzt wird wieder jeder schreien aber ich bin stink sauer.
Hab seit 2 Wochen ein Macbook und alles ist Schrott an dem teil Bildschirm Deckel schepp also die Spalten ausenherum total weit offen an der einen Stelle und an der anderen wieder press drauf dazu Leuchtet das Licht vom Bildschirm an der Rückseite durch unten ein langer Strich auf der Bildschirmseite auch, wo macbook steht. So die Tasten sind auch alle grum.
So da dachte ich gehste mal zu Gravis hingegangen nur so ein Voltrottel da meint soll morgen kommen er kann mir nicht helfen, gut nächsten Tag wieder hin Meint ein anderer zu mir ja da kann man nicht viel machen er würde es ausbauen und Folie drüberkleben das man das durscheinende Licht nicht mehr sieht, also bei Apple angerufen die sagen kann doch nicht sein was der gesagt hat. So dann im laufe des Gespräches meint er gehen sie dort mal hin die werden ihnen das reparieren wir rufen die Firma an und sagen bescheit das sie kommen, also ich los dorthin und was ist die Firma gibt’s dort nicht also ich Nummer rausgegramt angerufen und der Herr der Firma sagt mir oh ein refurbist Gerät da können wir nichts machen gehen wieso laufend kaputt jetzt sitz ich hier und bin auf 970 scheiß Apple und sein Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Schreibfehler und mit Kommas wäre dein Text massiv besser zu verstehen.


Ausserdem, wer einen Fehler finden WILL, findet ihn an jedem Produkt
 
Selbst auf ein Refurbished Gerät gibt Apple garantie...
Support anrufen, sagen was sache ist... Außerdem hat es den fehler sicher schon von anfang an, warum hast es nicht gleich wieder nach 14 Tagen zurückgeschickt, wenns so scheiße ist?

Und mit "Hey Alda, alles scheiße, will neu..." Wirst nix erreichen, denn da hab ich früher auch immer "dicht" gemacht...
Du würdest dich bestimmt auch net gern anschnautzen lassen!
 
Aua... vielleicht hab ich ja noch irgendwo ne Tüte Deutsch...
 
• nicht lesbar dein Fred
• grausame Rechtschreibung
• keine Interpunktion (falls du das überhaupt verstehst ;))
• ziemlich primitive Ausdrucksweise

Was erwartest du nun?
 
Wenn's ein "Refurbish"-Gerät ist, dann stammt es aus dem Apple-Refurbish-Store ? Oder wo hast Du das Macbook gekauft ?

Dann wäre Dein Ansprechpartner Apple direkt, und nicht Gravis.
 
sonst gehts dir gut oder?
 
deutsch sprack scheiß sprack ... ;)

für 1.015 hättest du ein nagelneues (wie meins) bekommen, das mir jetzt seit oktober helle freude bereitet und geradezu perfekt ist.
 
Hallo Gangster, dabon abgesehen, dass ich noch nie einen Text mit sovielen Rechtschriebfehlern gelesen habe, würde ich Dir raten, von Deinem Fernabsatzgesetzmöglichkeiten Gebrauch zu machen, wenn Du den Rechner nicht online gekauft hast, würde ich ihn klar zum Kaufort bringen und dort reparieren lassen, denn es ist ega, ob refurbished oder nicht, Du hast Garantie.

dasich
 
Sorry, ich habe nach dem zweiten Satz aufgehoert zu lesen. Man sollte erstmal deutsch lernen, bevor man anfaengt etwas zu posten!
 
wieso hast du dir auch ein second hand mabook gekauft. trotzdem müsste apple aber den reparieren. schicks einfach an apple
 
Langsam, vielleicht ein Ausländer, der erst lernt, also nicht gleich verurteilen.

dasich
 
ÄschtScheibBrüfdung 1chal10
 
dasich schrieb:
Hallo Gangster, dabon abgesehen, dass ich noch nie einen Text mit sovielen Rechtschriebfehlern gelesen habe, würde ich Dir raten, von Deinem Fernabsatzgesetzmöglichkeiten Gebrauch zu machen, wenn Du den Rechner nicht online gekauft hast, würde ich ihn klar zum Kaufort bringen und dort reparieren lassen, denn es ist ega, ob refurbished oder nicht, Du hast Garantie.
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren ;)
 
Ich denke es ist Satire.
Glückwunsch zum neuen MacBook!
 
minilux schrieb:
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren ;)

:upten:
 
okay, wir haben jetzt alle verstanden dass seine rechtschreibung nicht die beste ist, der fünfte kommentar diesbezüglich verdeutlicht die sache auch nicht mehr...:rolleyes:

@ minilux: der war jut! :)
 
minilux schrieb:
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren ;)

Der Spruch ist gut; den muss ich mir merken! Ansonsten kann man nur sagen: Passt wie die Fauszt auf's Auge!
 
Das mit dem Licht ist ja erst seit Sonntag und die Tasten werden auch erst seit letzter Woche grum
 
großer gott...........:shame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten