Mein Apple ist scheiße

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gangster, 01.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo ihr, ich weiß jetzt wird wieder jeder schreien aber ich bin stink sauer.
    Hab seit 2 Wochen ein Macbook und alles ist Schrott an dem teil Bildschirm Deckel schepp also die Spalten ausenherum total weit offen an der einen Stelle und an der anderen wieder press drauf dazu Leuchtet das Licht vom Bildschirm an der Rückseite durch unten ein langer Strich auf der Bildschirmseite auch, wo macbook steht. So die Tasten sind auch alle grum.
    So da dachte ich gehste mal zu Gravis hingegangen nur so ein Voltrottel da meint soll morgen kommen er kann mir nicht helfen, gut nächsten Tag wieder hin Meint ein anderer zu mir ja da kann man nicht viel machen er würde es ausbauen und Folie drüberkleben das man das durscheinende Licht nicht mehr sieht, also bei Apple angerufen die sagen kann doch nicht sein was der gesagt hat. So dann im laufe des Gespräches meint er gehen sie dort mal hin die werden ihnen das reparieren wir rufen die Firma an und sagen bescheit das sie kommen, also ich los dorthin und was ist die Firma gibt’s dort nicht also ich Nummer rausgegramt angerufen und der Herr der Firma sagt mir oh ein refurbist Gerät da können wir nichts machen gehen wieso laufend kaputt jetzt sitz ich hier und bin auf 970 ****** Apple und sein Support.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2007
  2. cxt

    cxt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2006
    Ohne Schreibfehler und mit Kommas wäre dein Text massiv besser zu verstehen.


    Ausserdem, wer einen Fehler finden WILL, findet ihn an jedem Produkt
     
  3. metty

    metty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Selbst auf ein Refurbished Gerät gibt Apple garantie...
    Support anrufen, sagen was sache ist... Außerdem hat es den fehler sicher schon von anfang an, warum hast es nicht gleich wieder nach 14 Tagen zurückgeschickt, wenns so scheiße ist?

    Und mit "Hey Alda, alles scheiße, will neu..." Wirst nix erreichen, denn da hab ich früher auch immer "dicht" gemacht...
    Du würdest dich bestimmt auch net gern anschnautzen lassen!
     
  4. Oecher2000

    Oecher2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.01.2006
    Aua... vielleicht hab ich ja noch irgendwo ne Tüte Deutsch...
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    • nicht lesbar dein Fred
    • grausame Rechtschreibung
    • keine Interpunktion (falls du das überhaupt verstehst ;))
    • ziemlich primitive Ausdrucksweise

    Was erwartest du nun?
     
  6. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Wenn's ein "Refurbish"-Gerät ist, dann stammt es aus dem Apple-Refurbish-Store ? Oder wo hast Du das Macbook gekauft ?

    Dann wäre Dein Ansprechpartner Apple direkt, und nicht Gravis.
     
  7. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    sonst gehts dir gut oder?
     
  8. macmarkus :-)

    macmarkus :-) MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    01.01.2007
    deutsch sprack ****** sprack ... ;)

    für 1.015 hättest du ein nagelneues (wie meins) bekommen, das mir jetzt seit oktober helle freude bereitet und geradezu perfekt ist.
     
  9. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo Gangster, dabon abgesehen, dass ich noch nie einen Text mit sovielen Rechtschriebfehlern gelesen habe, würde ich Dir raten, von Deinem Fernabsatzgesetzmöglichkeiten Gebrauch zu machen, wenn Du den Rechner nicht online gekauft hast, würde ich ihn klar zum Kaufort bringen und dort reparieren lassen, denn es ist ega, ob refurbished oder nicht, Du hast Garantie.

    dasich
     
  10. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Sorry, ich habe nach dem zweiten Satz aufgehoert zu lesen. Man sollte erstmal deutsch lernen, bevor man anfaengt etwas zu posten!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen