Mein Apfel R Taste geht nicht mehr

C

christianrupp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,

ich weiß nicht warum, aber meine Apfel R Taste geht nicht. Habe es in Safari ausprobiert und in der Vorschau. Weder die Seite lässt sich aktualisieren, noch dreht sich das Bild nach rechts in der Vorschau.

Ich weiß leider keine Lösung!
Und ich habe auch schon das Forum durchgesucht.

Dank euch!!

Grüße

Christian
 
Eine "Apfel R"-Taste gibt es so ja nicht… und die "R"-Taste scheint ja noch zu funktionieren, schließlich kannst Du damit einwandfrei in Foren schreiben. Funktionieren denn andere Tasten-Kürzel mit der Apfeltaste noch? Wenn nicht: probiers mal mit der anderen Apfeltaste (Du solltest schließlich zwei davo haben). Geht es jetzt? Wenn ja: die eine Taste ist kaputt. Wenn nein: Überprüfe mal in den Systemeinstellungen die Zuweisung Deiner Tastenkürzel.
 
Hallo Dingo,

danke für deine Vorschläge, aber keines der Punkte hat mich zum Ziel geführt. Hab den Fehler mitlerweile gefunden. Danke trotzdem!

Viele Grüße

Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo und masta k
Also es lag nicht an der falschen Zuweisung der Tastenkürzel, sondern ich hatte die Sprachausgabe bei markiertem Text mit Apfel R umbewusst belegt.

Bin nur duch Zufall drauf gestoßen.

Viele Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten