Mein Apfel ist da ;)

Rick42 schrieb:
sagt einer der die 2te Reparatur am MacBook hat ??
Wir haben eins ohne jeden Fehler aus der KW21,also toi,toi,toi.

Klar, man muss immer optimistisch bleiben ;)
Außerdem freu ich mich jedes mal wieder aufs neue wenn der Postman 2x klingelt :)
 
Ich hab meins noch in der ersten Woche nach Vorstellung im Mai gekauft (KW 19 hats).
Es ist bis auf einen kleinen Pixelfehler unten (stört nicht) makellos:
Selbst die mechanischen Spaltmaße erachte ich als nahezu perfekt. Seit dem Firmwareupdate im September bin ich auch mit der Lüftersteuerung sher glücklich!
 
Super, es gibt sie doch, die leute die einfach zufrieden sind mit einem klasse Produkt. Man liest hier relativ viel negatives, jedoch wenig positives. Ich freue mich für dich! Nächsten Dienstag kommt auch mein Macbook und ich bin überzeugt das alles Tutti ;) sein wird! Vielleicht bin ich in der Hinsicht so selbstsicher, weil ich bereits ein Acer Book hatte und damit nur Probleme!

Für alles andere gibt es hervorragende Produkte von Apple und muss nochmal Ausdrücklich erwähnt werden.

Ps: Freunde (3) von mir besitzen auch das Macbook und haben keinerlei Probleme!
 
gm1979 schrieb:
hi meineid,
ich hab meine MBP auch vor nunmehr schon 2 wochen bekommen,
und hab auch brav auf 2gb ram aufgerüstet,
und was seh ich als ich das book einschalte, 2 pixelfehler,
leider brauch ich 4 für einen tausch,

mit der verarbeitung meines books bin ich leider nicht 100%ig zufrieden,
da spaltmasse nicht passen, und mein 2,16ghz MBP doch sehr heiss wird wenn ich lange darauf arbeite.(lt core temp bis zu 70°)

aber was kann man denn von einem 3.000,-euro laptop den schon erwarten:mad:

Wenn du es im Versand bestellt hast hättest du vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen können,
Im Ladengeschäft hättest du es dir eben vorher genau anschauen müssen um sicherzugehen das die Verarbeitung deiner Erwartung entspricht.
 
Aber irgendwie schon merkwürdig, man liest doch von relativ vielen Pixelfehlern.
Hab ich davor schon länger nicht mehr auf einem TFT gesehen.
 
Zum Glück sind die Pixel beim MacBook sehr klein. Da muß man schon suchen, um einen Fehler zu entdecken. Beim PowerBook G4 Titanium waren die Pixel größer und ein Fehler fiel mehr auf.
 
Jools schrieb:
Wenn du es im Versand bestellt hast hättest du vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen können,
Im Ladengeschäft hättest du es dir eben vorher genau anschauen müssen um sicherzugehen das die Verarbeitung deiner Erwartung entspricht.

glaubst du ich kaufe die katze im sack?
natürlich hab ich das teil vorher angesehen,
und die ausstellungsstücke waren nach meinen ansprüchen.
desweiteren hab ich dann bei nem händler (cancom hier in österreich) bestellt, der 100euro unter dem preis von apple angeboten hat, ich schmeiss doch meine kohle nicht raus.
desweitern arbeite ich gewerblich daher fallen die 14 tage flach
 
Hab mein MacBook auch seit Dienstag. Wenn ich nen Pixefehler hab dann hab ich den noch net gesehen (glaub aber auch net dass da einer is). Ansonsten: kein Fiepen, normale Wärmeentwicklung und auch sonst alles vollkommen Fehlerfrei!!
Bin mehr als zufrieden mit dem Ding. Läuft auch alles mehr als flüssig (kann man bei 2 GHz und 2 GB RAM auch erwarten ;))
 
Also ich hab meins auch seit heute Mittag. So wie in meiner Signatur. Toi toi toi, alles super; kein fiepen oder muhen oder so. Nur halt bisschen zu warm. Aber er läuft super. Endlich Windows freies Haus.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Kanns absolut nachvollziehen. Super Teil.
 
Also ich hab ein "refurbished" hier, läuft auch top soweit, wobei ich dieses "Fiepen" hatte, wenn ich das MacBook Pro am Netz hatte.

Konnte aber durch eine Software behoben werden. Seitdem bin ich sehr angetan!
 
Tobi2000 schrieb:
Aber irgendwie schon merkwürdig, man liest doch von relativ vielen Pixelfehlern.
Hab ich davor schon länger nicht mehr auf einem TFT gesehen.
Das erstaunt mich allerdings auch, dass hier so viele Leute Pixelfehler haben und das bei solchen Harwarepreisen dann auch noch akzeptieren!:D
Macht ein MAC blind?
 
He meineid, hast du beim neuen Shop von McShark in Graz gekauft. Ich war da vor ein paar Tagen drinnen, Auswahl eigentlich sehr gut. Bin sowieso irgendwie McShark-Fan .. hehe
 
Du warst im neuen MCShark in Graz !!!
 
BassBoXX schrieb:
Hm, kleinlich... Das ist imho Ansichtssache. Für 1000€ verlange ich einfach ein fehlerfreies Produkt. Hatte mit meinem TFT Glück. Wenn ich da auch nur einen entdeckt hätte, wäre der sofort wieder eingepackt worden, auch wenn der "nur" 300€ gekostet hat :) So bin ich *g*

Ich wüsste einfach, dass der Fehler meine Augen geradezu "anziehen" würde :rolleyes: :D

Da bin ich auch so....
Wenn was nicht ok ist, gehts sofort zurück.

MfG
Locator
 
altobelly schrieb:
He meineid, hast du beim neuen Shop von McShark in Graz gekauft. Ich war da vor ein paar Tagen drinnen, Auswahl eigentlich sehr gut. Bin sowieso irgendwie McShark-Fan .. hehe

Ich auch der in Linz ist Hammer
 
Muss jetzt auch mal meinen Senf mit dazu geben: Habe mein MacBook seit etwas über einer Woche und bin natürlich schwer am testen, da ich die 14 Tage, in denen ich es zurück geben könnte, voll ausnutzen will (wäre schon übel, wenn mir erst danach Fehler auffallen ;) ).
Bisher bin ich total glücklich. Es läuft wie am Schnürchen, ist total leise (außer gerade, da rendere ich aber mit iDVD), die mitgeliferten Apps sind einfach Spitze und und und. Die Wärmeentwicklung geht auch; klar wird er bei Volllast heiß, aber beim normalen Gebrauch geht es schon.

Ich bin absolut zufrieden. Hoffentlich tritt in den nächsten Wochen auch nicht das RSS auf, dann bin ich wirklich rundherum glücklich. Meine Empfehlung: Kauft!

PS: Wie entdeckt ihr denn Pixelfehler? Habt ihr dazu ein App oder macht ihr nur ein einfarbiges Hintergrundbild und starrt dann drauf?
 
das kleine programm heißt

pixel check,

gibts bei versiontracker...
noch viel spass mit dem neuen book!
 
allerdings,
das draufstarren bleibt dir nicht erspart...
 
Dankeschön! Draufgestarrt und nix gefunden, juchu! :)
 
Zurück
Oben Unten