Mein Adressbuchbild lässt sich nicht ändern!

F

Friek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Suche verwendet, aber keine lösung zu meinem problem gefunden. Ich wollte mein Accountbild ändern, das hat auch funktioniert! Nur im Adressbuch lässt es sich nicht ändern. Wenn ich eine neues Bild reinziehe funktioniert alles wunderbar und es öffnet sich dieses kleine Fenster zum justieren des Bildes, ich kann dann ok drücken, aber es bleibt einfach das alte Bild! Weiß jmd eine Lösung des Problems?
 
kennzeichne mal Deine Visitenkarte, dann geh auf den reiter "visitenkarte" und clicke "Das ist meine Visitenkarte" könnte die lösung sein.
 
die is gekennzeichnet! (also es stand "ich" beim bild)
Trotzdem danke! Ich hab jetzt als Lösung einfach die visitenkarte gelöscht und mir eine neue angelegt! War mir jetzt doch zu blöd! Für eine Visitenkarte is des ja kein Problem ;-)
 
Yo, Du hättest es nochmal als Deine V-Card definieren müssen und dann ändert sich auch das Bild zum aktuellem Accountbild. Für´s nächste mal :)
 
ah ok... Merci!
 
Zurück
Oben Unten