Mein Adressbuchbild lässt sich nicht ändern!

Diskutiere mit über: Mein Adressbuchbild lässt sich nicht ändern! im Mac OS X Forum

  1. Friek

    Friek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Ich habe die Suche verwendet, aber keine lösung zu meinem problem gefunden. Ich wollte mein Accountbild ändern, das hat auch funktioniert! Nur im Adressbuch lässt es sich nicht ändern. Wenn ich eine neues Bild reinziehe funktioniert alles wunderbar und es öffnet sich dieses kleine Fenster zum justieren des Bildes, ich kann dann ok drücken, aber es bleibt einfach das alte Bild! Weiß jmd eine Lösung des Problems?
     
  2. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    kennzeichne mal Deine Visitenkarte, dann geh auf den reiter "visitenkarte" und clicke "Das ist meine Visitenkarte" könnte die lösung sein.
     
  3. Friek

    Friek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    die is gekennzeichnet! (also es stand "ich" beim bild)
    Trotzdem danke! Ich hab jetzt als Lösung einfach die visitenkarte gelöscht und mir eine neue angelegt! War mir jetzt doch zu blöd! Für eine Visitenkarte is des ja kein Problem ;-)
     
  4. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Yo, Du hättest es nochmal als Deine V-Card definieren müssen und dann ändert sich auch das Bild zum aktuellem Accountbild. Für´s nächste mal :)
     
  5. Friek

    Friek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    ah ok... Merci!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche