Mein Adium macht was es will...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ilzz, 24.09.2005.

  1. ilzz

    ilzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich bin echt kurz vor der Verzweiflungstat des Löschens von Adium, da sich in der Kontaktliste immer wieder schon längst gelöschte Gruppen einnisten und ich nirgends ein Plugin für den Camchat finden kann...
    Muss ich mir jetzt ICQ, MSN, AIM und Yahoo wieder einzeln holen oder hat jemand 'ne Idee, wie ich der Probleme Herr werden kann?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Bei mir war das anfangs auch so. Aber nach mehrmaligem Löschen sind sie nie mehr aufgetaucht.
    Vielleicht musst du das Programm anschließend neustarten. Oder einfach mal ein bisschen rumprobieren.
    Notfalls wirklich über ICQ oder AIM. Hab ich auch installiert, um z.B. besser einzelne Kontakte deaktivieren zu können.
     
Die Seite wird geladen...