Mein 4. iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Yulong, 15.03.2005.

1. Yulong

Yulong Thread Starter MacUser Mitglied

hallo community,

ich wollte einfach nur mal nachfragen, wie es so um eure ipods steht. ob ihr öfters probleme damit habt oder ob ich da der einzige bin?!

ich habe nämlich vor einer woche meinen 3. ipod eingeschickt, da er einfach, wie die davor auch schon, absolut nicht mehr ging.

bei meinem ersten (noch 3. generation) ging er nach etwa 4 monaten einfach nicht mehr an, als ich ihn versucht hatte mit einem programm (nicht itunes) lieder hochzuladen. er gab dann piepsende geräusche von sich und zeigte ein ordnersymbol mit ausrufezeichen an.

danach habe ich geld zurück bekommen und mir ipod der 4. generation gekauft.

dann ist er mir, mit dicker schutztasche aus einem knappen meter runtergefallen und war wieder schrott.

mein dritter ipod ging dann 3 monate gut. doch als ich eines tages aufwachte, konnte mein ipod nicht mehr hochfahren. er machte ein geräusch, das zeigte, dass er hochfuhr und nach 3 sekunden machte es knacks und er versuchte von neuem hochzufahren... dann kam irgendwann das beliebte ordnersymbol mit ausrufezeichen und nun warte ich auf meinen 4. ipod innerhalb eines guten jahres...

mach ich da irgendwas falsch oder geht es einigen von euch ähnlich?

würde mich über eure erfahrungen und geschichten freuen :)

2. Spike

Spike MacUser Mitglied

Ich habe seit ca. 9 Monaten einen 3G 20 GB iPod und er
    läuft wie am Schnürchen. Runtergefallen ist er auch mal.
    Vom Schreibtisch auf den Teppich. Hat ihm offensichtlich
    gar nichts ausgemacht. Aber der Schreck war groß... ;)

3. tridion

tridion MacUser Mitglied

Hallo,
    habe aus jeder Generation einen iPod besessen, besitze nun 4G 2ß GB und einen shuffle, und mit keinem ist je irgendetwas gewesen.
    Allein beim 1G 5 GB hat der jetzige Besitzer des 1G 5GB manchmal das Problem, daß der iPod sich, nach einigen Tagen der Ruhe, nicht einschalten läßt. Jetzt hat er herausgefunden, daß er ihn nur an den Mac zu hängen braucht, dann geht er an.
    Das war's schon an Problemen ....
    Du hast offensichtlich Pech ... allerdings solltest du auf dein Gerätchen auch aufpassen und es nicht runterwerfen oder anders rauh behandeln. ;)

Grüße, tridion

4. hustinettenbär

hustinettenbär MacUser Mitglied

hi,
    ich häng mich mal hier dran. wie lange dauert so eine ipod reparatur eigentlich in der regel? man bekommt doch sowieso ein austauschgerät oder? muss man den ipod im fehlerfall einschicken oder wird der abgeholt? fragen über fragen, hab meinen erst seit 3 tagen :)

5. DER_KOMTUR

DER_KOMTUR MacUser Mitglied

Also mein 3G 40GB läuft seit dem ich Ihn habe sind glaube ich jetzt 1 1/2 Jahre, ohne Probleme.

6. jan

jan MacUser Mitglied

Medien:
    1
    Ich hab meinen 3G 30GB jetzt seit November 2003 und bisher is auch alles okay. Das ist auch gut so, denn der Bon ist weg und der Laden wo ich ihn gekauft hab is pleite (d.h. auch keine Gewährleistung :( )

7. Mammut

Mammut MacUser Mitglied

ich habe auch keine probleme mit meinen iPod mini 4GB. Habe ihn zwar erst seit gut 2 Monaten, kann mich aber nicht beklagen

Gruß Mammut

8. morten

morten Gast

Keinerlei Probleme mit dem an meine Freundin verschenkten iPod 1G 5GB und auch keine Probleme mit meinem iPod mini 1G.

Also alles im grünen Bereich :cool:

9. David Brent

David Brent MacUser Mitglied

Meinen iPod mini hab ich seit Weihnachten.

Das ist ja eigentlich nichts besonderes aber er musste in dieser Zeit schon so einige Stürze mitmachen. Von einem 1,5m Knall auf Fliesenboden hat er sogar eine Delle bekommen!

Trotzdem läuft er ohne Probleme;)

10. schnorri

schnorri MacUser Mitglied

@ jcl:

gewährleistung hat man auch dem hersteller gegenüber...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen