Mein 20. Geburtstag

Mittlerweile hatte ich auch meinen 20.
Ihr habt meine Geschenke vergessen! Escandalo!
 
  • Love
Reaktionen: Deine Mudda
Anfang August 2024 kannst du auch 20 Jahre Macuser feiern. :hehehe:
Stimmt... das hatte sich ja anfangs etwas gezogen.... :D Ich mach nächsten Monat die 20 voll. Also Mitgliedschaft hier. Macuser schon länger... :)
 
Mai 21 Jahre hier, seit 1999 Macuser.
 
  • Wow
Reaktionen: Deine Mudda
Wow — danke für die Erinnerung, bei mir ist es im September so weit, 20 Jahre :dance:
 
Wahnsinn, Gratulation 😁

EDIT: nächstes Jahr hab ich die 20 voll, sehe ich gerade.
 
Wie alt ist eigentlich das Macuserforum selbst ?
 
Bin hier auch schon 20 Jahre. Vieles gelernt, manchen Tip bekommen und oft den Kopf geschüttelt. Aber Safari ist mit jedem Update schneller geworden.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Draco.BDN, Elvisthegreat, Ezekeel und eine weitere Person
war vor 20 Jahren mit einem anderen Namen ein paar Jahre dabei, dann gaaaanz lange gar nicht: so lange daß ich den ursprünglichen Namen vergessen hatte (bzw. nicht mehr zusammenbekam, so viele Sonderzeichen der hatte)
 
Wer kann es am längsten ertragen?

Zitat: Andi „Bitte keine Legalisierung von Mondlandungen“
 
Musst ich gerade nachschauen, bei mir werden es auch bereits 15 Jahre
 
20
:xsmile:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: blue apple, erikvomland, maba_de und 2 andere
Im September sind es dann 20 Jahre. Das gilt es dann zu verdoppeln... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rodriguez
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, peterge, kay_ro und 2 andere
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: razormax, dodo4ever, Ezekeel und eine weitere Person
20 Jahre , total überbewertet :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Mir fehlen zwar offiziell noch 4 Jahre - aber es fühlt sich an, als wär ich schon seit 30 hier :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Uups, auch schon die 20 geknackt.
Erschreckend …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten