Mehrseitiges pdf in Bento

B

bph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich erstelle mir gerade eine bento datenbank, um verschiedene artikel aus fachzeitschriften zu verwalten. die artikel sind eingescannt und ich binde sie über das feld "medien" in ein formular ein.

allerdings handelt es sich bei dem scan um ein mehrseitiges pdf. das kann ich mir aber im formular nicht ansehen, sondern lediglich die erste seite:confused:

weiß jemand rat?

vielen dank vorab....
 
Hallo,

habe Dein Posting vom April (!) eben erst entdeckt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich schon viel zu spät bin:

Versuchs mit einem Feld "Ablageliste" (nicht mit "Medienfeld"), dann müsste es klappen.
Das PDF kannst Du dann in Bento rasch lesen, wenn Du unter dem Ablagefeld das Icon mit dem Augensymbol anklickst und dort "Übersicht von.." auswählst. Wenn das PDF mehr als eine SEite hat, kannst Du im Übersichtsfenster mit dem Scrollbalken durchs Dokument navigieren. Oder Du wählst gleich die Option "Öffnen".
 
super

danke!!
 
Zurück
Oben Unten