Mehrseitiges PDF bearbeiten?

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein exportiertes iPhoto Fotobuch - und muss noch ein paar Änderungen vornehmen. Das original hab ich nicht mehr.
Wie kann ich dieses mehrseitige PDF bearbeiten um nur ein paar Bilder zu ändern/hinzuzufügen!?


Danke
Christian
 
Einfach im Acrobal öffnen, auf der linken Seite die Seitenübersicht einblenden und die neuen Seiten an die richtige Stelle in der Übersicht reinziehen. Dafür müssen die neuen Seiten natürlich auch als pdf vorliegen…
 
Das geht - glaube ich - nur mit Acrobat Professional...mit dem Reader nicht! Mit dem A. Professional kann man mit rechtsklick auf ein Bild in einem Fotoprogramm öffnen, ändern und neu speichern lassen!
Eventuell das PDF in Photoshop öffnen, Seite auswählen, Änderungen vornehmen, als Photoshop PDF wieder speichern und in A. Prof. ersetzen...
 
Zurück
Oben Unten