Mehrseitiges Freehand-Dokument in Indesign platzieren?

U

ulle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr da draussen,

wie kann ich ein 34-seitiges Freehand-Dokument in Indesign importieren? Wenns geht, werden auch die Ebenen unterstützt? Sonst wartet extrem viel Arbeit auf mich. Hat Adobe eine Lösung?

Grüße
Ulle
 
Hallo Ihr da draussen,

wie kann ich ein 34-seitiges Freehand-Dokument in Indesign importieren? Wenns geht, werden auch die Ebenen unterstützt? Sonst wartet extrem viel Arbeit auf mich. Hat Adobe eine Lösung?

Grüße
Ulle

PDF erstellen und in ID importieren
Aber ich habe diesen weg noch nie nachgestellt vielleicht weiss der eine oder andere noch eine Lösung
 
Wahrscheinlich über den Umweg eps > Illustrator möglich. Kann es aber leider wegen jetzt fehlendem FH nicht testen.
 
Ich befuerchte, da
wartet extrem viel Arbeit auf
Dich...

Ich glaube: keine Chance - meine Erfahrungen sind leidgeprueft, allerdings auch lange her. Aber ich vermute, Du faengst am besten schon mal an...
 
Ich bin heut in Aufräum-Laune :)
= jedes weitere OffT-Gelaber wird gelöscht.

OnTopic:
wüsste ebenfalls nicht, dass es andere Möglichkeiten als den Nachbau gibt, sorry.
Aber 37 Seiten, das geht ja noch ...
 
ah ok, clonie - dachte schon...

BTT ;)
ulle,
antonio_ms Vorschlag nimmt Dich mE wortlich - reicht Dir das?? Ich hab Dich so verstanden, das Du die Datei nach dem "Switch" weiter bearbeiten willst...??
Und da seh ich relativ wenig Hoffnung fuer Dein Unterfangen... aber weiss ja nie, villeicht weiss jemand was.

Bin gespannt.
aargh11
 
Hast Du 'mal versucht, die Seiten einzeln als Eps zu speichern und / oder zu exportieren?
 
Hmm, kann er das EPS dann nicht auch einfach nur platzieren?? Weiter bearbeiten kann er's dann doch nicht. Oder geht das jetzt??

EDITH PIAF:

Oah Mann :faint:

jetzt seh ich grad, dass im Fredtitel ja platzieren steht :hamma:

Asche auf mein Haupt, sorry :shame:

Ja, das sollte gehen... einmal .EPSe exportieren und und Du bekommst jede als einzelne Seite..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten