Mehrmals drucken eines Dokumentes auf DIN A4

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Funktion finde ein Dokument in Photoshop nicht nur EINMAL auf ein Blatt zu drucken sondern mehrmals? Ich finde sie nicht! Danke j
 
Moin,
aufwachen!
Bei "Kopien" gibst du die Anzahle der gewünschten Drucke an.
 
hallo julius,

stellt diese funktion nicht der druckertreiber selber zur verfügung bzw der druckdialog von OSX? schau mal bei layout im druckdialog.


viele grüsse, appel :D
 
ja das dokument ist ja so klein das es mehrmals auf ein din a4 blatt passt weswegen ich nicht für jedes der kleinen bilder ein neues blatt verschwenden will sondern mehrere auf ein DIN a4 blatt machen will. ich finde nirgendwo die funktion das dokument mehrmals auf ein blatt zu machen sondern es nur auf mehrere verschiedene blätter zu machen.
 
@knolli, ich sitze grade LEIDER LEIDER an einem PC... *heul*
 
hat das PC-PS denn keine "Drucken mit Vorschau". Dann könntest du wenigstens in meheren Durchgängen auf ein Blatt an verschieden Stellen drucken.

Hey deine Seite ist nicht erreichbar! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, da gibt es auf der pc seite eine shareware die dir mehre seiten auf einer druckt sie heißt FinePrint aber linken tu ich nicht :D.


viel glück, appel :D
 
unter ps7

datei...automatisieren...bildpaket...dann kannst du alles einstellen wieviel bilder wie gross und das alles von einer fotodatei
 
Der Kandidat bekommt 100 Punkte " Franko25 ".
Solange er PhotoShop 7 aufwärts (oder war es schon ab 6.????) hat.
 
keine ahnung...

...wie lange es die funkt. schon gibt aber könnte sogar schon der 6er sein.
mann sollte aber auch immer versionsnummer dazupostzen wenns ein problem gibt...mich wundert es aber auch, dass hier keiner vor mir draufkam.
 
ich hab's erst nach Dir den Post entdeckt!
 
Zurück
Oben Unten