Mehrfach Webcam

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MAR-MAC, 20.08.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hallo, ich habe gestern den Film Failure to lunch gesehen dort gibt es eine zene mit den Webcames. Gibt es ein Programm mit dem ich das so machen kann 3,4 webcames anschliessen, (steuern wenn webcam es unterstuerzt) und dann halt die Kameras im Keller instalieren damit ich es oben (2 Stockwerke weiter oben) sehen kann? Was braucht man da damit das klappt? usw...
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    mehrere rechner, einen server und ein streaming-netzwerk?
    könnt ein bischen teurer werden :)
     
  3. Crea

    Crea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Einfach Netzwerkkameras, soviele du willst. Einfach ans Netzwerk anstöpseln und über Webbrowser drauf zugreifen.
    Für Windows kenn ich sogar ne gute Software, falls es interessiert: www.go1984.de
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  5. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ja so hab ichmri das vorgestellty! Danke!
    Aber wie kan nman die Cameras anschliessen, wurde es funktionieren die cameras an einen router mit USB anschluessen anzuschliessen und der dann an den Hauptrouter per wlan sendet und der Hauptrouter ist per lan mit meinem mac verbunden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen