Mehrere xvid Filme auf eine DVD?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von the-noize, 31.05.2005.

  1. the-noize

    the-noize Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Hallo zusammen,
    ich habe mir, um es konkret anzusprechen, die 8 Folgen von "Mein neuer Freund" aufnehmen lassen. Jetzt habe ich hier 8 .avi Files (xvids) und wollte sie auf eine DVD brennen.

    Okay: 8 x 350 MB = Genug Platzt auf einem DVD Rohling :D
    Ich brenne die ganze Schose (Mit Toast) und...

    Mein DVD Player (der xvid Files abspielt) erkennt nur einen von 8 Filmen...

    Tja, jetzt weiß ich nicht ob es an dem DVD Player liegt oder am brennen!

    Was kann ich machen, damit ich alle Filme Problemlos auf eine DVD bekomme?

    Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit? In iDVD bekomme ich schließlich nicht alle Files auf eine DVD, oder?

    Hoffe es kann jemand weiter helfen!

    greetz
    the-noize
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ich hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber hast du schon ma mit nem DVD- Menü Probiert? Also für jeden Film einen Menüpunkt
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.834
    Zustimmungen:
    3.634
    MacUser seit:
    23.11.2004
    guck halt in die anleitung deines dvd players, wie man dann die anderen filme auswählt...
    oder ist die firmware so doof und erwartet nur immer cds mit einem avi?
     
  4. the-noize

    the-noize Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Ne, ne, ich hatte schon einmal eine DVD mit 2 avi´s drauf, die gingen auch problemlos auszuwählen und abzuspielen!
     
  5. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
    Bei mir einfach nur mitm Toaster als Daten-DVD brennen und der Player frisstes! Schau halt einfach ggf. mal, wie oneOeight schon sagt, nach ner neuen Firmware Version, entweder auf der Herstellerseite oder bei unserem allen Freund Google nach.
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen