Mehrere xvid Filme auf eine DVD?

the-noize

the-noize

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir, um es konkret anzusprechen, die 8 Folgen von "Mein neuer Freund" aufnehmen lassen. Jetzt habe ich hier 8 .avi Files (xvids) und wollte sie auf eine DVD brennen.

Okay: 8 x 350 MB = Genug Platzt auf einem DVD Rohling :D
Ich brenne die ganze Schose (Mit Toast) und...

Mein DVD Player (der xvid Files abspielt) erkennt nur einen von 8 Filmen...

Tja, jetzt weiß ich nicht ob es an dem DVD Player liegt oder am brennen!

Was kann ich machen, damit ich alle Filme Problemlos auf eine DVD bekomme?

Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit? In iDVD bekomme ich schließlich nicht alle Files auf eine DVD, oder?

Hoffe es kann jemand weiter helfen!

greetz
the-noize
 
Ich hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber hast du schon ma mit nem DVD- Menü Probiert? Also für jeden Film einen Menüpunkt
 
guck halt in die anleitung deines dvd players, wie man dann die anderen filme auswählt...
oder ist die firmware so doof und erwartet nur immer cds mit einem avi?
 
oneOeight schrieb:
guck halt in die anleitung deines dvd players, wie man dann die anderen filme auswählt...
oder ist die firmware so doof und erwartet nur immer cds mit einem avi?

Ne, ne, ich hatte schon einmal eine DVD mit 2 avi´s drauf, die gingen auch problemlos auszuwählen und abzuspielen!
 
Bei mir einfach nur mitm Toaster als Daten-DVD brennen und der Player frisstes! Schau halt einfach ggf. mal, wie oneOeight schon sagt, nach ner neuen Firmware Version, entweder auf der Herstellerseite oder bei unserem allen Freund Google nach.
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Zurück
Oben Unten