mehrere Videos innerhalb der App abspielen

ma2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
770
Reaktionspunkte
188
Hallo,

ich möchte gerne eine kleine App basteln, welche die Videos bereits inkludiert hat (also nicht von der iPhone Library oder dem Internet) und wo ich dann idealerweise eine Übersicht habe (Liste oder Thumbs), mit welcher ich dann per antippen das jeweilige Video abspielen kann.

Ich habe nicht viel Erfahrung, nur grobe Basics. Habe es aber schon hinbekommen mit div. Anleitungen und/oder fertigen Codevorlagen, dass man ein Video abspielen kann, aber eben nicht mehrere bzw. alle Lösungen im Netz bieten entweder nur das Abspielen von der iPhone Library oder von nur einem Video.

Ich möchte eben meiner Frau gerne eine App basteln, wo ich dann direkt in der App kurze Videos der Kinder integriere und sie kann diese ansehen, ohne dass sie die Videos in der Library auf Ihrem iPhone haben muss - also ich bastle die App samt Videos integriert und man muss sie nur mehr auf iPhone raufladen.

Kennt da jemand ev. einen Link, wo ich sowas finde? Wäre eine feine Sache - vielen Dank für etwaige Hinweise!
 
Die Videos sollen einfach nur nacheinander abspielbar sein?
Dann suchst du einfach nur eine Videoplayer?
VLC wäre da auch eine Alternative ohne In-App Käufe.
 
ja, die Videos sollten nicht in der Fotos-App sein, sondern Teil der App.
Ja, mit VLC geht es auch, aber die obige App ist irgendwie simpler zu bedienen und man kann bequem über einige Arten hochladen (auch WLAN).

Danke dir trotzdem!
 
So was kann ja auch FileBrowser... per WLAN lade ich Videos direkt in die App und fertig... oder von Dropbox oder sonst woher. Documents von Readdle müsste das auch können, wie zig andere Apps auch. Warum willst du was "basteln", was Profis (teilweise auch Gratis) schon anbieten?
 
will ich ja gar nicht mehr ;)
Wahrscheinlich hatte ich immer mit den falschen Begriffen gesucht im Store...
 
Zurück
Oben Unten