mehrere User

conti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auf einem iMac einen Upgrade von Jaguar nach Panther vollzogen. Der kompl. Installationsvorgang lief glatt durch.
Ich kann nun auch zwischen den Usern auf dem System switchen.

Danach habe ich einen Upgrade auf meinem iBook gemacht.
Hier habe ich allerdings einige Sprachpakete und Druckertreiber abgewählt und so abgespeckt installiert. Zusätzlich habe ich aber dafür X11 mit installiert.

Komischerweise fehlt mir jetzt aber auf dem iBook dieses tolle feature mit dem schnellwechsel der User.

- Habe ich unbewusst etwas zuviel abgewählt ??
- Kann ich beim Start einer installation nur bestimmte Teile nachinstallieren, oder wird eine kompl. installation gestartet ??
- Kann ich die Sicherungsdatei die bei einem Upgrade angelegt wird, wenn alles ok. ist löschen ??

Wohlverstanden. Ich habe auf beiden Geräten Panther über Jaguar installiert.

Für Eure hilfe danke ich im voraus.

Grüessli
Conti
 
Has du auch in den Systemeinstellungen->users-> "Anmeldeoptionen" das entsprechende Häkchen gesetzt ?

gruss orion
 
kann ich so jetzt nicht beantworten.

Wenn ich wüsste das ich die Installation nochmals starten kann ohne das alles wieder installiert wird, könnnte ich das sicherlich nachschauen.

Oder ?

Conti
 
Du brauchst erstmal nicht neuinstallieren, einfach in den Systemeinstellungen mal in die User-Anmeldeoptionen gucken.


feel_x
 
Heureka das wars,

das man das Häuschen unter der Namensliste noch anklicken kann, darauf muss man erst kommen.

Wer kann mir nun noch sagen ob man zwecks Speicherplatz sparen die Sicherungsdatei löschen kann wenn alles gut läuft.

Danke !!!
Conti
 
Zurück
Oben Unten