Mehrere Sessions auf Cd

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von igorbraun, 17.05.2006.

  1. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Hallo, habe mal eine Frage. Wie kann ich, wenn ich bereits Daten auf eine CD gebrannt habe, später Daten zu dieser CD hinzufügen. Geht das auch über den Finder oder brauche ich da ein Programm wie Toast o. ä.
    Igor
     
  2. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Weiss keiner was? :(
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Ich weiss, dass Du keine Geduld hast ;).
    Ich weiss außerdem, das in der Finder Hilfe beschrieben ist, dass das mit dem FPDP geht.
    HTH
     
  4. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Sorry, mit dem "Keine Geduld" könntest du Recht haben. Habe vorher jedoch auch in der Hilfe geschaut, jedoch leider nichts gefunden. Danke für den Hinweis.
    Igor
     
  5. doak

    doak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.09.2006
    muss ehrlich sagen, hab auhc erst das ganze Internet durchforstet, zick programme installiert, bis ich auf dieses Thread gestoßen bin. Da waere ich ja nicht draufgekommen daß das in irgendeinerweise das System unterstuetzt ^^
    (Kurzer Test mit Burn-Folders ging nicht...)

    werd gleich mal schaun was geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Sessions auf
  1. FrankST
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    112
    FrankST
    27.11.2016
  2. Ronny84
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    266
    Ronny84
    17.11.2016
  3. nordmond
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    79
    nordmond
    14.11.2016
  4. desertman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    262
  5. Stephan R
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495
    Yoda
    28.03.2003