Mehrere Sessions auf Cd

I

igorbraun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mal eine Frage. Wie kann ich, wenn ich bereits Daten auf eine CD gebrannt habe, später Daten zu dieser CD hinzufügen. Geht das auch über den Finder oder brauche ich da ein Programm wie Toast o. ä.
Igor
 
Weiss keiner was? :(
 
Ich weiss, dass Du keine Geduld hast ;).
Ich weiss außerdem, das in der Finder Hilfe beschrieben ist, dass das mit dem FPDP geht.
Finder Hilfe schrieb:
Mehrmaliges Beschreiben einer CD-R

Sie können eine CD-R mithilfe des Festplatten-Dienstprogramms so vorbereiten, dass nach dem erstmaligen Brennen weitere Image-Dateien darauf gesichert werden können. Auf diese Weise können Sie eine Image-Datei jetzt brennen und zu einem späteren Zeitpunkt weitere Image-Dateien hinzufügen, bis kein Platz mehr auf dem Speichermedium vorhanden ist. Dieses Verfahren erzeugt so genannte "Multisession"-CDs. Wenn Sie weitere Informationen über die Verwendung des Festplatten-Dienstprogramms und über das Brennen von CDs erhalten möchten, öffnen Sie das Festplatten-Dienstprogramm im Ordner "Programme/Dienstprogramme" und lesen Sie das Dokument "Festplatten-Dienstprogramm Hilfe".

HTH
 
Sorry, mit dem "Keine Geduld" könntest du Recht haben. Habe vorher jedoch auch in der Hilfe geschaut, jedoch leider nichts gefunden. Danke für den Hinweis.
Igor
 
muss ehrlich sagen, hab auhc erst das ganze Internet durchforstet, zick programme installiert, bis ich auf dieses Thread gestoßen bin. Da waere ich ja nicht draufgekommen daß das in irgendeinerweise das System unterstuetzt ^^
(Kurzer Test mit Burn-Folders ging nicht...)

werd gleich mal schaun was geht.
 
Zurück
Oben Unten