Mehrere selbe "Öffnen mit..." Optionen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von oSIRus, 28.06.2005.

  1. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    Hallo,

    wollte heute eine .toast datei mit dem imagemounter öffnen, dabei hab ich festgestellt daß sich in dem "öffnen mit..." kontextmenü 3x der eintrag toast titanium befindet. was kann ich machen damit toast da nur 1x drinsteht bzw. warum steht toast da 3x drin?

    Danke,

    oSIRus
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Das bedeutet, dass die LaunchServices-Datenbank defekt ist. Das kommt leider manchmal vor. Ich habe mir zum Beheben ein kleines Script gebastelt, das ich hier angehängt habe.
    Viele Tweaking-Programme bieten ebenfalls diese Option an. Bei meinem Script reicht aber ein einfacher Doppelklick.
     
  3. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen