Mehrere Rechner und nur eine iTunes Bibliothek?

SpecialB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
550
Reaktionspunkte
13
Hallo,

nach langen Monaten des Sparens, und einigen wenigen aber um so längeren Tagen des Wartens, halte ich nun meinen allerersten eigenen Mac in der Hand::cake: Ein MacBook Pro, mit 2,16er C2D, einem Gig Ram sowie einer 200 Gig HDD.

Seit Jahren schon kaufe ich im iTunes Music Store ein, habe daher auf meinem XP Rechner schon einige GB an Musik, die ich jetzt natürlich auch hier auf dem MBP genießen will. Solange ich Zuhause bin, ist das natürlich kein Problem da man übers LAN ja die Titel hören kann.

Ich bin aber nicht immer Zuhause, sondern will auch Unterwegs mit diesen Titeln arbeiten.
Wie kann ich iTunes dazu bewegen, dass immer wieder die neuesten Titel automatisch auf beide Rechner kopiert werden?


mfg

Special_B
 
Mehrere iTunes-Bibliotheken
iTunes-Bibliotheken synchronisieren
 
Zurück
Oben Unten