Mehrere Playlisten mit iTunes brennen

Diskutiere mit über: Mehrere Playlisten mit iTunes brennen im Mac OS X Apps Forum

  1. AKW

    AKW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Hallo,

    brauche mal eure Hilfe!

    Ich habe mehrere Playlisten in iTunes und möchte jetzt 4 Stück auf eine mp3 CD brennen. Bekomm das aber irgendwie mit iTunes nicht hin. Hier kann immer nur 1 Playlist ausgewählt werden ;(

    Jetzt hab ich es schon mit Toast probiert, hier ordnet er aber die Lieder einer Playlist nach Namen und nicht nach der von mir erstellten Reihenfolge......

    Was mache ich falsch??????
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Vielleicht wenn du einen Ordner machst, und dann die 4 Playlists da reinpackst? Weiß nicht ob man das brennen kann...

    Sonst halt Notlösung: Neue playlist machen...
     
  3. AKW

    AKW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Hey!

    Ne, das klappt nicht. Hab ich schon ausprobiert.

    Gibts denn niemand hier der eine MP3 CD gemacht hat mit verschiedenen Ordnern?

    MfG AKW
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Playlisten iTunes Forum Datum
Fotos - mehrere Mediatheken zusammenführen Mac OS X Apps 21.11.2016
Apple Fotos. zu welchem Album gehört xy Foto oder Video?Wo steht das? Mac OS X Apps 26.10.2016
Mit FOTOS mehrere Bilder gleichzeitig vergleichen/prüfen Mac OS X Apps 24.08.2016
Kontakte Geburtstage mehrere Telefonnummern Mac OS X Apps 12.04.2016
iMovie - Mehrere Audioeffekte nutzen Mac OS X Apps 16.02.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche