mehrere pdfs zu einer zusammenfügen?!

fukkura

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
habe ein kleines problem beim erstellen einer zeitung. wir haben mehrere pdf-files, die die verschiedenen rubriken unserer zeitung darstellen.
zum druck müssen diese jedoch zu einem einzigen file zusammengefügt werden.

kennt einer ein prog mit dem das geht? (muss dazu sagen, dass ich das nicht am mac, sondern bei unserem "chefredakteur" an ner dose vollbringen muss)

wäre sehr dankbar für hilfreiche tipps!

thx
 
wie lang hast du dafür noch zeit?
adobe acrobat 6 kann es, aber der kommt erst mitte/ende mai auf den markt; ob der 5er auch kann weiss ich nicht.

cheers
 
ist relativ einfach, glaube das geht unter Acrobat 5 so:
Erste Seite öffnen und dann im Menü findest du irgendwo die Option Seite einfügen oder Importieren (irgendsowas, habe die software gerade nicht installiert)dann fragt er dich an welche position du sie hängen willst.
hoffe es geht so....

gruss
 
danke, habt mir schon sehr geholfen carro
 
Wer sich Acrobat nicht leisten kann, benutzt einfach die Freeware joinPDF.
 
Zurück
Oben Unten