Mehrere PDF's nebeneinander betrachten?!

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Eine Frage hab ich noch einmal, leider keinen bestehenden Thread gefunden.

Habe bei einem Freund von mir die Funktion gesehen, dass er mit dem Programm "Xchange Viewer" mit einem klick mehrere PDF's nebeneinander betrachten kann.

Er hat aber einen Win.

Jetzt die Frage, ob es ein Programm, habe zZ Skim, gibt, die auch diese Funktion können?!

Klar könnte man das auch hinfriemeln und die Fenster so ziehen bis es passt, gibt es da aber auch einen einfachen "klick" ?!

Danke nochmals :)
 
Also 2 PDFs in einem Fenster?

Gruesse, Pablo
 
...einseitige oder mehrseitige PDFs?
 
Wenn die Möglichkeit besteht, ja.

Meinte aber eher, dass ich zB 2 Fenster von Skim oder Vorschau auf habe, dann mit einem klick, ich die beiden Fenster geteilt auf dem Bildschirm habe. Also nicht unbedingt 2 Dokumente in einem Fenster
 
Zurück
Oben Unten