Mehrere Paßbilder auf einer DIN A 4 Seite ausdrucken, aber wie??

Michel1967

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab im Moment zur Bildbearbeitung noch iPhoto und Gimp installiert. Habe heute ein Paßbild eingescannt und wollte dies dann auf ein DIN A 4 Fotopapier mehrfach ausdrucken.

Bei meinem alten Bildbearbeitungsprogramm konnte ich in den Druckeinstellungen wählen, "so viele wie möglich anordnen" und dann druckte er mir eine ganze Seite mit Paßbildern aus (ca. 20 Stück).

Ich bekomme es aber hier nicht hin, daß er mehr als 1 auf die Seite ausdruckt......

Weiß jemand, wie das beim MacBook geht?
 
super simpel: füg die bilder in word oder open office ein
des kann ih seit der grundschule
bilder --> word
;)
 
Hi,

hab´s gerade selbst herausgefunden :)

Man muß einfach wenn man das Bild geöffnet hat, auf den Button für mehrere Bilder tippen, und dann das einzelne Bild per Drag & Drop auf das Vorschaubild ziehen. So oft, bis das Blatt voll ist.

Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann is ja gut
wollt dir nur ne alternative anbieten ;)
 
Zurück
Oben Unten