Mehrere Objekte gleichzeitig ausschneiden ?

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich sitze hier gerade an meinem Mac und habe ein Problem mit PS.

Ich habe als Vorlage von einem Freund eine Grafikdatei mit vielen vielen vielen eingesannten Bildern. Jedes Bild muss jetzt einzeln ausgeschnitten und als separate Datei gespeichert werden.

Da ich aber nicht jedes Bild einzeln ausschneide möchte frage ich euch, ob es eine Möglichkeit gibt, mehrere Bilder zu markieren und alle zeitlichgleich auszuschneiden um dann viele einzelne Bilddateien vor sich zu haben?
 
Hi,

wie ausschneiden? Könntest Du dein Problem etwas genauer
beschreiben! :cool:
 
Hm, also noch einmal.

Ich habe hier eine Datei mit vielen Gesichtern von vielen Personen drauf. Nun möchte ich aber von jedem Gesicht eine extra Datei haben.

Wie stelle ich dies am Besten und Schnellsten an?
 
wenn alle etwa gleichgross sind:
auswahlrahmen erstellen, über erstes gesicht bewegen, apfel+c, apfel+n, apfel+v, zurück zur originaldatei, auswahlrahmen übers nächste gesicht bewegen, apfel+c, apfel+n, apfel+v
usw...
 
Zurück
Oben Unten