Mehrere Nutzer - laufen die Cronjonbs in jedem Account durch?

olli_klatt

olli_klatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wollte mal wissen ob die Crons (oder auch mit Janitor oder Onyx) über alle Accounts laufen oder nur im gerade aktiven.
Danke
 
hei Ihr,

bevor die Frage in der Versenkung verschwindet, klinke ich mich mal mit ein - das würde mich nämlich auch mal brennend interessieren. Ich lasse in alter Paranoia-Manier Onyx zeitaufwendig immer über alle Benutzer einzeln laufen und zweifele irgendwie, ob das wirklich sinnvoll ist.

Liebe Grüße
Sebastiano
 
Ich bin eigentlich gar nicht so paranoid was das entrümpeln angeht. Das Ding ist nur, daß ich in den letzten zwei Tagen aus zwei Account jeweils ca. 5GB entrümpelt habe. Schön Ordner für Ordner, Datei für Datei. DAbei habe ich auch einen nicht zu unterschlangenden Batzen GBs zwicschen den Nutzern hin und her geschoben. ICh dachte, das hat so viele Zugriffrechte, Logs etc angehäft, daß ein Cron mal wieder nötig wäre.
Aber Danke für's Anschieben Sebatiano
 
Zurück
Oben Unten