Mehrere Nutzer - laufen die Cronjonbs in jedem Account durch?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von olli_klatt, 15.03.2006.

  1. olli_klatt

    olli_klatt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    Hallo
    Wollte mal wissen ob die Crons (oder auch mit Janitor oder Onyx) über alle Accounts laufen oder nur im gerade aktiven.
    Danke
     
  2. Sebastiano

    Sebastiano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    04.06.2003
    hei Ihr,

    bevor die Frage in der Versenkung verschwindet, klinke ich mich mal mit ein - das würde mich nämlich auch mal brennend interessieren. Ich lasse in alter Paranoia-Manier Onyx zeitaufwendig immer über alle Benutzer einzeln laufen und zweifele irgendwie, ob das wirklich sinnvoll ist.

    Liebe Grüße
    Sebastiano
     
  3. olli_klatt

    olli_klatt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2004
    Ich bin eigentlich gar nicht so paranoid was das entrümpeln angeht. Das Ding ist nur, daß ich in den letzten zwei Tagen aus zwei Account jeweils ca. 5GB entrümpelt habe. Schön Ordner für Ordner, Datei für Datei. DAbei habe ich auch einen nicht zu unterschlangenden Batzen GBs zwicschen den Nutzern hin und her geschoben. ICh dachte, das hat so viele Zugriffrechte, Logs etc angehäft, daß ein Cron mal wieder nötig wäre.
    Aber Danke für's Anschieben Sebatiano
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Nutzer laufen
  1. FrankST
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    111
    FrankST
    27.11.2016
  2. Ronny84
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    266
    Ronny84
    17.11.2016
  3. maexer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
    mikrowellenpiet
    26.07.2012
  4. TonicWater
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    TonicWater
    27.12.2011
  5. JB27
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
    JB27
    15.07.2008