Mehrere Musikrichtungen in Itunes einstellen

lurch19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin.

kann man in Itunes 6.01 einem Song mehrere Musikrichtungen zuordnen?

Hintergrund: Ich brauche die Musik auch für Sport ( Aerobic + Spinning etc)
nun wollte ich einigen Lieder eben beide Musikrichtungen zuordnen: Einmal
die Orginale z.B. AC/DC- Highway to Hell = Rock und eben auch Spinnig damit ich Sie wieder finde wenn ich mir ne neue CD zusammenstelle.

Oder gibt es vielleicht einen anderen Ansatz

Dank der Lurch aus HH
 
Moin,

also ob mehrer gehen weiss ich nicht - glaub ich aber nicht wirklich. Was ich mache um es unter "mehreren" richtungen wieder zu finden ist, ich nenne die Richtung dann zb "Rock Spinning" - Dann finde ich sie beim Suchen nach Rock und auch beim Suchen nach Spinning, und auch meine Inteligenten Wiedergabelisten finden sie dann.
Bei mir zB alle Deutschen Sachen bekommen Deutsch + Musikrichtung - also zB Deutsch NDW
So findet meine Wiedergabeliste alle Deutsch* Musikrichtungen und ich kann auch schnell mal einfach alle NDW Titel hoeren.

Vielleicht hilfts ...

Alsdann
Sven!
 
Danke ...


das hilf erstmal. auf jeden fall besser als jetzt !
 
Du könntest auch unter "Kommentar" Aerobic oder Spinning eintragen und das per
intelligenter Wiedergabeliste selektieren. Dann bleibt Dir die originale Musikrichtung erhalten.

Wäre für meinen Geschmack die elegantere Lösung! :)
 
Wo er recht hat, hatter recht ;-) Werden von der Suchbox oben rechts auch die Kommentare durchsucht?

Hmm, also nach meinem ersten test hier nich .. da helfen dann wirklich nur Wiedergabelisten ...

Alsdann;: Sven!
 
Zurück
Oben Unten