mehrere mp3-dateien mit mp3 trimmer zusammenschneiden

N

nexxon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi User,

bin leider noch nicht dahintergestiegen, wie man mit mp3 trimmer mehrere mp3 dateien zusammenschneidet. kann mir jemand von euch sagen, wie das geht? wenn es nicht damit geht, womit dann? (nicht quicktime, zerstört ID-tags)
 
Hi Nexxon,

mit mp3 trimmer habe ich leider keine Erfahrung, aber ich habe zum joinen und splitten von mp3's schon gelegentlich mit Erfolg das commandline-tool 'mpgtx' (http://mpgtx.sourceforge.net/) eingesetzt - weiss aber nicht, was das mit deinen Tags macht (wie meinst Du das überhaupt mit erhalten? wenn Du mehrere mp3's joinst, kann das Endprodukt ja sowieso höchstens die Tags von einem Ausgangsfile enthalten - oder?)
 
Zurück
Oben Unten