mehrere Monitore an einem iMac anschließen

spinatwachtel

spinatwachtel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Community,

ich habe eine Frage und zwar bin in als privater Händler in die Börsenwelt eingestiegen und brauche daher 3 zusätzliche Monitore.
Wie bewerkstellige ich das am besten? Nun meine Fragen dazu:

- kann ich alle Monitore an dem einem iMac anschließen?
- gibt es irgendwelche Grenzen hardwareseitig bzw wird der iMac mit 3 zusätzlichen Monitoren langsamer?
- müssen es Apple Tft's sein oder können es auch andere Hersteller sein?

MfG
 
Du kannst nur einen Monitor am iMac anschließen.
Ja, es gibt Adapter von Matrox, aber die erweitern nur das Bild. Das ist Käse ist Deinem Fall. Dazu mal die Suche benutzen.

Was Du brauchst, ist ein MacPro mit zwei Grafikkarten.
 
Man kann jeden Monitor an einen iMac anschliessen, also es muss nicht Apple sein.
Dazu benötigt man einen Mini-DVI auf DVI bzw Mini-Display-Port auf DVI-Adapter.

Meines Wissens kann man aber nur einen Monitor dranhängen.
 
Ok danke. Also haben die ganzen Broker die da mehrere Monitore dran hängen haben entweder mehrere Grafikkarten oder halt für je 1 Monitor 1 PC?

Hm, zur Not würde ich mir dann nen weiteren Windows PC holen und diesen mit insgesamt 3 Grafikkarten ausstatten und an diesem 3 Monitore dranhängen, ist das so korrekt? Dann muss dieser PC ja hardwaremäßig (Arbeitsspeicher) schon gut ausgestattet sein oder?

MfG
 
Es gibt von Matrox div. externe Graphikkarten...dualhead u. Triple Head2go
in analoger oder digitaler Ausführung
 
Zurück
Oben Unten