mehrere monate altes mb noch reklamieren?

G

goldmember

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo,


ich musste gerade eine katastrophale entdeckung machen ;)

mein macbook fiebt. oben links ist es deutlich zu hören wenns nicht unter last ist. das ist mir jedoch vorher nie aufgefallen.

außerdem hab ich bemerkt, das ich, wenn das display geöffnet ist, links oben und ca bis zur mitte der linken seite die display abdeckung in ihr gehäuse drücken kann. knartscht dann ganz komisch und bleibt manchmal auch hängen, dann muss ich an der displayseite sozusagen "gegendrücken".
irgendwie steht das gehäuse auch vom display ab an der stelle.


meine frage ist jetzt, kann ich damit noch zu gravis, da hab ich das gekauft, und denen sagen die sollen das reparieren? mir ist das vorher nie aufgefallen und das ist schon bestimmt 3 monate oder so alt.

falls die das einschicken, bekomme ich in der zwischenzeit ein ersatzgerät oder geben die mir gleich ein neues mit?

gruß
goldmember


ps: falls ich kein ersatzgerät bekomme, wielange muss man denn so auf das raparierte warten? ich brauche mein book dringend....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich würde es sofort reklamieren. Ein Ersatzgerät bekommst du nicht! Wie lange es dauert kann dir wohl keiner so genau sagen!
 
Zurück
Oben Unten