Mehrere MKV / Filme auf eine Blu Ray brennen?

M

Mindcracker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Gemeinde,

mich beschäftigt ein Problem, und im Netz habe ich nur Antworten, bezogen auf die Windows-Welt, gefunden:

Ich habe hier mehrere MKV die ich auf eine Blu Ray Disc brennen möchte. Und zwar nicht als Daten-Disc, sonder so, dass ich diese in einem BluRay-Player / PS3 abspielen kann.

Welche Programme brauch ich bzw gibt es da für den Mac?

Und wie muss ich dann vorgehen? Hat hier jemand schon Erfahrung damit gesammelt? Oder gibt es schon irgendwo ein passendes Tutorial?

System hier ist 10.7.3

Bin für jede helfende Antwort dankbar! :)

Grüße
Mind
 
bluray authoring gibt es nicht so viel für den mac, toast mit bluray plugin.
und noch ein paar video schnittprogramme...
ansonsten konnte man mit tsmuxer auch ein bluray verzeichnis erstellen lassen, allerdings ist tsmuxer ja eingestellt und lief schon unter snow leo nur mit nachhilfe.

achte aber in toast darauf, dass der nicht den film neu kodiert.
 
Zurück
Oben Unten