mehrere Mailkonten einpflegen in Entourage

R

ricola170272

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe derzeit im Entourage zwei Mailadressen von denen Nachrichten empfangen und verschickt werden. Beide Adressen werden angezeigt. Jetzt kommt eine dritte Adresse dazu.
Gibt es eine Möglichkeit das die drei Mailkonten mit Postein und ausgängen zusammen angezeigt werden können??
Ich stelle mir das so vor
Konto 1 (Name)
- Posteingang
- Posteingang
- gelöschte Objekte
- usw.....

Konto 2 (Name)
- Posteingang
- Posteingang
- gelöschte Objekte
- usw.....

Konto 3 (Name)
- Posteingang
- Posteingang
- gelöschte Objekte
- usw.....

Danke für euere Hilfe.....
 
... Gibt es eine Möglichkeit das die drei Mailkonten mit Postein und ausgängen zusammen angezeigt werden können?? ...
Ich verstehe nicht richtig.
Hast du IMAP- oder POP-Konten?

Bei POP-Konten ist es doch ohnehin standardmäßig so, dass in der Navigationsleiste im Bereich "Auf meinem Computer" alle Email-Eingänge aller POP-Konten im selben Posteingangs-Ordner angezeigt werden.

Bei IMAP-Konten, die sich ja nicht "Auf meinem Computer" befinden, werden diese in der Navigationsleiste außerhalb "Auf meinem Computer" unter getrennten aufklappbaren Ordner-Symbolen gelistet.

Zu deiner Beschreibung dessen was du haben willst, passt das Entourage-Verhalten bei IMAP-Konten.
Willst du hingegen POP-Konten in dieser Weise angezeigt bekommen, wirst du die beabsichtigte Struktur durch benutzerdefinierte Ordner und Unterordner abbilden müssen, in die dann die ein- und ausgehenden Emails automatisiert durch Regeln verschoben würden.
 
Hallo,
es handelt sich im POP Konten.
Ich habe die Konten jetzt in Unterordnern angelegt und dementsprechend die Regeln festgelegt.

Danke für die Hilfe....
 
Zurück
Oben Unten