Mehrere Macbooks über ein Handy ins Internet

G

GeeDot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hallöchen allerseits.

Also die Situation ist folgende. Wir sind öfters mal mit mehreren Notebooks/Macbooks unterwegs und haben ein Handy mit UMTS Flatrate welches per Bluetooth an einen Rechner angebunden ist, das funktioniert soweit auch ganz gut.

Gibt es jetzt auch die Möglichkeit irgendwie die anderen Rechner auch noch daran anzubinden? Über ein Bluetooth Netzwerk z.b. und dann die Internetverbindung zu sharen?
Per WLAN geht das ganze ja nicht, da man ja schlecht immer einen Access Point mit sich rumschleppen kann ;)

Habe auch schon die Suche bemüht aber nichts wirklich gefunden :(

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp dazu hätte!
Vielen Dank schonmal!

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten