mehrere lieder als ordner in adium verschicken

J

Juetti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hey,
wusste nicht ob ich meine frage bei software (wegen adium ) oder in der itunes rubrik posten soll, hoffe bin hier richtig :p

also zu meiner frage,
gibts es eine möglichkeit über adium mehrere lieder als ordner zu verschicken? wenn ich in adium auf dateitransfer gehe und in i tunes mehrere lieder auswähle dann werden alle einzeln geschickt, problem dabei ist das der empfänger tausende lieder annehmen muss, alle lieder einzeln laufen daher langsam sind und viel verwirrung auf dem bildschirm herrscht und meistens nicht alle angenommen werden können bzw ankommen.

ich hatt erst daran gedacht die zu verschickenden lieder in itunes in einer playlist zusammenzustellen aber diese kann ich nciht gescheit exportieren, nur in textformat..... wäre der ordner exportiert worden,beispielsweise auf den schreibtisch so hätte ich ihn verzippt udn über adium verschickt.

gibt es für dieses problem eine lösung, ein simplen trick oder irgendwelche software die mir hilft?

Danke und Grüße Christian
 
Mach der per Rechtsklick ein ZIP-Archiv aus den Dateien. Dann hast du nur eine einzige Datei zu verschicken.
 
Auf Desktop ziehen, zippen und verschicken. Ich hoffe du hast die entsprechenden Rechte diese Lieder zu verschicken.
 
Einfach Lieder aus iTunes auf den Schreibtisch ziehen, alle markieren und rechtsklick -> "Objekte komprimieren" wählen...

Edit: verdammt, zu langsam!
 
direkt in der itunes library den entsprechenden ordner suchen und zippen.
aber achtung bei löschaktionen in der ordnerstruktur - gefahr.

oder dein gegenüber stellt sein chatprogramm auf dateien automatisch akzeptieren...
 
danke für die schnellen antworten auf die idee hätte ich auch kommen solln die einfach auf den schreibtisch zu ziehen...... dann ist das ja keien sache die zu verzippen.

wieso geht das eigentlich nciht lieder oder datein generell aus i tunes ins adium febster zu ziehen um diese so verschicken zu können?
 
frag mal bei der musikindustrie nach ;)
 
danke für die schnellen antworten auf die idee hätte ich auch kommen solln die einfach auf den schreibtisch zu ziehen...... dann ist das ja keien sache die zu verzippen.

wieso geht das eigentlich nciht lieder oder datein generell aus i tunes ins adium febster zu ziehen um diese so verschicken zu können?

Ich denke Apple will das unbedingt machen, es ist technisch aber nicht möglich. ;)

Denk mal scharf nach warum.
 
Zurück
Oben Unten