Mehrere itunes auf einem PC???

Masterknilch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!!!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Mein Sohn und ich teilen uns einen PC, jedoch haben wir beide einen ipod mini. Was muss ich machen, damit der ipod von mir nicht die Lieder meines Sohnes und umgekehrt übernimmt??


ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten erstellt jeder eine playlist für sich, und stellt dann in den ipod-einstellungen ein, welche playlist jeweils synchronisiert wird... theoretisch
 
Benutzerkonten

Guten Abend!
Wenn ihr getrennte Benutzerkonten habt, dürfte das ja wohl nicht vorkommen, oder irre ich mich da?
Gruss und schönen Abend noch
der eMac_man
 
@MatrixMan07 :
ja, das ginge schon, aber dann zeigt der ipod ja keine verschiedenen Interpreten etc. an, also man hat dann nicht mehr die gewohnte Auswahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ave,

Bei iTunes gibt es eine Einstellung namens "Gemeinsam nutzen" und da kann man dann einstellen ob die Titel für Jedermann am Rechner oder nur für Dich zugänglich sind. Macht natürlich nur Sinn, bei vorher eingestellten verschiedenen Benutzern am Rechner. Beim Mac ist dies kein Thema, aber ich denke mal hier geht es um einen PC und da sollte es auch funktionieren. Ansonsten wie schon vorher angesprochen, verschiedene Playlisten anlegen und dies funktioniert auf jedem Fall.

Mortiis
 
da kann man aber nur auswählen, welche Lieder man gemeinsam nutzt, und das hilft nicht wirklich viel, weil mein PC nicht weiß, welcher ipod angeschlossen ist und ihn dann automatisch aktualisiert, sry., dass ich nur am meckern bin!!
 
ich würde das mit 2 benutzern lösen.

gruss nicketter
 
vielen Dank, ich werde es versuchen!!


@Admins:

Bitte den Thread noch nicht closen, auch wenn das Thema abgeschlossen erscheint, denn ich teste jetzt erst mal, ob das funktioniert, danke!
 
Vielen Dank für den Tipp, jetzt funktionierts!!!!

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten