Mehrere .ISO Dateien zu einem ISO zusammfügen?

T

topsa82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
wie kann man mehrere isos zu einem zusammenfügen?

"cat iso1 iso2 iso3 > iso" hab ich probiert, klappt aber nicht!

gibt es andere möglichkeiten? oder hab ich was falsch gemacht?

mfg
 
Wofür ist denn die ISO ??

Hatte das Problem bei meiner PSP !!
 
vista image, hab hier 5 isos, aber keine cds zum brennen, will einfach alles zu einem zusammenfügen und dann in parallels von iso aus installen.. aber gott verdammt ich weiss nich wies geht :)
 
hm es gibt da bei toast8 so eine funktion die kann isos zusammenführen. ich glaube aber bei solch spezifischen sachen, wie vista, wo bestimmte strukturen erhalten bleiben müssen, ist das nicht so der knaller
 
Also, ich weiss jetzt nicht, ob das dann so das selbe ist, aber versuch es doch mal !!

Die erste von den allen, wenn du da rechtsklick drauf machst und dann "hier entpacken" machst, so ging es bei mir !!!
 
da gibts keine struktur.. der will nur install2.cvm install3.cvm, .... in dem ordner source haben. und das in einem image.. aber ich bekomme den scheiss da einfach nicht zusammen :(

toast hab ichnicht.. und rechtsklick.. hier entpacken.. geht nicht?! gibts nicht?
 
Mh, habe ja momentan noch nen xp, dachte vielleicht funzt das auch bei Mac, sorry, dann weiss ich es leider nicht !!!

Gute Nacht
 
So, das Thema ist wieder im Rennen.
Bitte entschuldigt, dass zuerst geklärt werden musste, ob wir uns hier nicht rechtlich auf Glatteis bewegen.

Viel Spass beim weiteren Diskutieren ;).
 
Zurück
Oben Unten