Mehrere iPads verwalten als Admin

...
Wenn ihr produktiv arbeitet, Daten austauschen müsst etc. dann ist das iPad im Arbeitsumfeld die schlechteste Wahl.
Das meine ich absolut ernst.
...
hängt ja auch ein bisschen davon ab, was man machen möchte, oder nicht?
Ich bin mit meinem iPad und Office 365 schon ziemlich produktiv.
 
Es muss eine spezielle app laufen und die gibt es für android und apple.

Ipads laufen einfach stabiler, denke ich.
 
hängt ja auch ein bisschen davon ab, was man machen möchte, oder nicht?
Ich bin mit meinem iPad und Office 365 schon ziemlich produktiv.
Habe ich ja geschrieben, und sogar ein Beispiel genannt, aber Du hast es beim Zitieren bewusst außen vorgelassen ;-)

Viele Grüße
 
ich denke nicht...
sehe es immer wieder im freundeskreis und haben auch dienstlich ein android gerät im einsatz, welches nun durch ein apple ipad air2 getauscht wird.
aber da spielen wohl persönliche erfahrungen eine große rolle.

hat eigentlich auch alles gar nix mit dem thema hier zu tun, die ganzen grundsatzfragen.
warum apple?
warum kein mac?
welche verion?
welches budget?

Frage war: wie bekomm ich das mit profilen hin bzw. nur 1x alles einzustellen und auf 34 weitere geräte zu übertragen.
 
ich denke nicht...
sehe es immer wieder im freundeskreis und haben auch dienstlich ein android gerät im einsatz, welches nun durch ein apple ipad air2 getauscht wird.
aber da spielen wohl persönliche erfahrungen eine große rolle.

hat eigentlich auch alles gar nix mit dem thema hier zu tun, die ganzen grundsatzfragen.
warum apple?
warum kein mac?
welche verion?
welches budget?

Frage war: wie bekomm ich das mit profilen hin bzw. nur 1x alles einzustellen und auf 34 weitere geräte zu übertragen.

die frage wurde doch schon indirekt beantwortet. ohne einen mac geht das nicht.

im übrigen: wenn man eine fundierte antwort bekommen möchte werden genau die fragen gestellt die du als grundsatzfragen bezeichnest.
 
Ohne Zusatzkosten geht das eben nicht; wurde doch schon geschrieben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
gut, dann kann das thema ja geschlossen werden :)

danke trotzdem
 
Ich würde dann nächstes Jahr einen Mac nachholen, notfalls könnten es ja auch die 35 schon dieses Jahr beschließen.
Ich verstehe jetzt Dein Problem.
 
Es gab das Konfigurationsprogramm aber auch mal für Windows, wenn ich mich nicht täusche...
 
meine ich auch. Aber Apple zwingt hier natürlich auch zum Einsatz von Macs.
Wir hatten mal einen Termin mit Apple wegen eines Support Vertrags für iPhones. Erstens war der so aberwitzig teuer, das wir uns für fünf iPhones auch problemlos ein sechstes in die Schublade legen konnten (macht sehr viel Sinn bei sehr vielen Geräten) und zweites musste man für den Support Vertrag auch einen Mac nachweisen. Tja, Apple und das Business.
Fairer Weise muss ich sagen, dass das ein paar Jahre her ist.
 
Es gibt keinen Zwang einen Mac zu benutzen.
Schau Dir mal z.B. das hier an:
https://www.apptec360.com/
Bis 25 Geräte ist das kostenlos, für Dich also nicht mehr.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
Es soll doch ohne Zusatzkosten sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten