mehrere Fragen

S

snitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
hi, ich hab da ein paar Fragen:

1.
wieso ist seit Tiger der kopieren Dialog im Finder so komisch klein ? bei Panther gab es da noch so einen kleinen Pfeil mit dem man den Dialog aufklappen konnte um z.b. zu sehen welche Datei eines Ordners gerade kopiert wird. Ist mir absolut unverständlich wieso das geändert wurde.

2.
das ist jetz keine Frage sondern eher etwas das mich ärgert, wieso kann ich keine EIGENE Farbe als einfarbigen Desktophintergund definieren ?

3.
Safari will manchmal bestimmte seiten nicht laden, wenn man dann aber auf eine andere seite geht und DANACH wieder auf die gewünschte dann gehts plötzliche, desweiteren kommt es oft vor das Safari gebookmarkte Seiten nicht aufrufen kann, tippt man die Adresse per Hand ein gehts einwandfei.

4.
Wie kann ich dem Finder sagen das er sich die position der Icons auf dem Desktop auch nach einem Neustart merkt.

Hoffe auf eure Antworten, beste Grüße, Snitch
 
Zurück
Oben Unten