mehrere Fragen zu Windows auf macbook

biiit schrieb:
könnte es vielleicht noch daran liegen, dass ich nur windows xp pro mit service pack 1 installiert habe?

durchaus. apple sagt ja auch ausdrücklich, dass das nur mit xp sp2 funkioniert.
 
So habe nun alles zum Laufen gebracht. Nur eines funktioniert noch nicht. Schließe ich etwas an den audioausgang an, dann bleiben die internen lautsprecher trotzdem an. Jemand ne Idee?
 
Und? Also noch keine Lösung? Oder war das ein netter Hinweis auf die Suchfunktion?
 
Nein, das war ein netter Hinweis auf "da muss Apple noch was an den Treibern ändern".

Gruß
 
stardriver2k schrieb:
durchaus. apple sagt ja auch ausdrücklich, dass das nur mit xp sp2 funkioniert.
Was übrigens so imho nicht ganz stimmt.

Ich habe Windows XP Home ohne jedes ServicePack installiert, mir dann an einem anderen Rechner SP2 gesaugt und auf eine CD gebrannt und das dann installiert. Danach die Bootcamp-Treiber-CD eingelegt - läuft perfekt :D.

Ganz gutes Tool übrigens auch:
InputRemapper

Damit funktioniert auch das Touchpad und die Tastatur absolut einwandfrei. Dann noch Cygwin (Unix-Tools für MS-OSe) installiert und schon lässt es sich auch mit Windows wunderbar leben (natürlich bleibt OS X schon auch drauf ;)).
 
biiit schrieb:
ich habe das gleiche problem, nach ein paar schritten kommt immer die meldung "schwerer fehler" es funktioniert alles auser ethernet und w-lan, was ziemlich ärgerlich ist, da ich so gar nicht ins internet komme. das witzige ist aber, wenn ich das fenster kurz vor dem schweren fehler nicht bestätige, sind ethernet treiber bereits aktiv und ich kann auch über kabel ins internet.
könnte es vielleicht noch daran liegen, dass ich nur windows xp pro mit service pack 1 installiert habe?

Siehe auch hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1882588#post1882588

Es liegt wahrscheinlich an SP2. Nachinstallieren dürfte helfen. :D
 
Ich hänge gleich eine Frage zu Boot Camp an, um nicht noch einen Thread aufmachen zu müssen:

Ist es mit den Boot Camp treibern nicht möglich durch Antippen des Touchpads einen Links-Klick auszufügen wie das auch unter MacOSX und bei den anderen Windows-Laptops geht?

Bei mir funktioniert nämlich genau das nciht!
Wäre toll wenn das funktioniert
 
Zurück
Oben Unten